Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe gestern meinen 1,2 TDI bekommen und bin begeistert.

Habe den Händler leider vergessen zu fragen, wie lange er noch steuerbefreit ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Auch im Hinblick, was er nach der Steuerbefreiung kostet?

Fahrzeug wurde zugelassen in 11/02. Hat nur D3, da Klimaautomatik, Sitzheizung, etc.

Liebe Grüße

Michael

Geschrieben

unter www.kfz-steuer.de läßt sich das Fahrzeug ganz einfach bestimmen: z.B. Zulassung 01.11.2002 führt unter D3 zur Steuerbefreiung bis 03.12.2005 und danach beträgt die jährliche Steuer 185.-€, also immer noch viel weniger als die fetten Benzmotoren oder der 6-Zylinderdiesel von Audi...weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen....

Geschrieben
Original von MichaelWa

Hallo,

möchte mich für Eure Antworten nur kurz bedanken. Habt mir sehr geholfen!!

Michael

Gerne, willkommen im Club der 4 türigen Spar- und CW-Wert- Weltrekordhalter :))

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.