Remotekey - OSS / Tankdeckel per Funkfernebdienung
-
Aktivitäten
-
643
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Beim Durchstöbern dieses Threads fehlt mir auf, dass es hier erstaunlich wenig um einen ATL-Motor geht, sondern eher um zwischenmenschliche Beziehungen. Und @mamawutz um umherschwimmende Damen, wahrscheinlich sogar mit: Wie gruselig! -
643
Vielleicht ist es aber auch einfach nur Smalltalk. Ach Mist, schon wieder eine Belehrung. Wie würdelos von mir. Bub, du nimmst dich selbst einfach viel zu ernst. Du bist nicht das Zentrum der Welt und nicht alle stehen morgens nur auf mit dem Ziel DICH zu ärgern. -
1
Vordere Fensterheber und Seitenspielgel defekt
Das KSG kannst du ausschließen? Vielleicht hat das nochmal einen weg? Die Teile sind leider ziemlich anfällig. -
27
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Dann werde ich mir den mal anschauen . Danke -
65
-
11
-
27
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Haben meinen mit 312 gekauft, hat jetzt 369. -
1
-
643
Ich bin über 70 und komme ganz gut mit dem Leben zurecht. Unerbetene Tipps nennt man auf Yiddisch Etzjes. Sie sind verpönt unter sensiblen Menschen. Ich habe dich nicht gefragt was ich im Schwimmbad tun soll, oder? Und es ist kein kleines Schwimmbad sondern eher ein Wellnesscenter. https://www.aqualip.de/ Und du hast es auch nicht gelesen dass das betreffende Becken über belegt ist. Natürlich ist es edel einem Menschen zu helfen, der um Rat bittet. Einem Menschen Ratschläge geben, der nicht danach gefragt hat ist würdelos. Auch Ratschläge sind Schläge wie der Name schon sagt. -
643
D.h. Du nimmst es Leuten übel wenn sie Dir einen Tipp geben wollen? Finde ich ganz schön arrogant, man kann ja auch sagen "Danke für den Vorschlag, ich mach das aber genau so wie ich möchte". Davon ab, ich arbeite manchmal im Minijob Sonntags als Badeaufsicht in einem kleinen Hallenbad. Die ersten sind immer die Rentner, die wollen am liebsten schon 10 Minuten vor der Öffnungszeit rein - was für mich ok ist falls ich mit den Vorbereitungen schon fertig bin. Einer der Stammgäste ist ein 86 jähriger. Er schwimmt immer 2 Bahnen d.h. 50m am Stück, dann 1-2 Minuten Pause und weiter geht. Das Ganze eine Stunde lang. Find ich gut.- 2
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.