Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maniac09

Audi Tribal Aufkleber

Recommended Posts

Maniac09   

Hab mal ein bisschen bei eBay gestöbert nach Heckscheibenaufklebern für den A2.

 

Hatte sowas auch für meinen A3 und mir gefiel das ganz gut. Habe mal 2 Designs rausgesucht.

 

Mich würde mal interessieren was Ihr davon haltet - seid ruhig ehrlich und sagt wenn Euch die nicht gefallen.

 

Falls Ihr noch andere Adressen habt mit solchen Aufklebern wäre es wirklich nett wenn Ihr mir die geben könntet.

 

Gruss

 

Alex

2.jpg.80c74eec0b0c61f513db7a8550686552.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cer   

.. die Tribals die Klingonentanker auf den D-Säulen hatte fand ich ganz niedlich.

Das hier sieht mir zu sehr nach "Dorftrottel-Tuning" aus.

 

Wo wir dabei sind:

Wie findet ihr dieses Zitat des Silver Surfers?

"Never shall I truely understand human race"

Passt doch? Oder?

Ruecken.jpg.8bbf5c0f4d25e17aa8d24b1f66d865ba.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter einem Tribal-Aufkleber versteh ich aber was anderes. Der abgebildete Aufkleber gefällt mir gar nicht. Bei ebay gab es mal so kleine Tribal-Aufkleber für die Seitenfenster. So im Gravurstil finde ich die besser, als sowas großes für hinten.

 

Gruß

Andrea :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Aufkleber raufmachen kann jeder, aber ich würde mir lieber was originelles (keine Audi-Ringe!!!!!) auf den Tankdeckel Airbrushen lassen.

 

Wollte eigentlich den Kenny von Southpark auf den Tankdeckel von meinem Ex-Golf3, aber dann bin ich ja zum A2 gewechselt.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rolf2022   

hallo Freunde des A2

 

Hier ist er der Aufkleber den man haben muss. :D

der passt doch so schön auf die hechscheibe oder ???

 

:D :D :D

 

gruss rolf

e0_1_b.jpg.4f114c85d779babe9fa5f58b6599c75e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir tribals für die hinteren seitenfenster ersteigert.... finde die eigentlich recht dezent, mal schauen wie sie in wirklichkeit aussehen....

 

tribal_seite.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind heute gekommen. sehen ganz gut aus, sind aber leider verkehrt herum - sprich außenklebend.... muß sie erstmal wieder zurückschicken.... ;(

 

edit:

also die firma ist echt super. habe ihnen grade per email mitgeteilt, daß die teile falschrum sind und eben kam schon die antwort, daß sie mir neue audi-zeichen schicken. der rest (tribals) ist ja gleich.

 

super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen