Service Reset Festinterval
-
Aktivitäten
-
57
[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch
Ihr glaubt nicht was Chat GPT zu meiner Fehlerbesxhreibung und history gesagt hat… Weiß nicht ob man hier einfügen kann wegen UHR… Gruß -
-
8
A2 1.6 FSI PRO BOOST wanted PLEASE
Hi have had a reply from pro boost they say they will send it so hopefully all ok, Will give you a shout if it goes pear shaped, Truly greatful for you offer to help many thanks Richard -
8
A2 1.6 FSI PRO BOOST wanted PLEASE
paypal or bank account, what about customs? -
24
Suche Felgendeckel / Nabendeckel
Den zweiten Deckel, also den flachen, gab es mal in China (AliExpress). Ob aktuell noch weiß ich aber nicht. Den anderen gab es in China nicht. Die lackierten Teile an den Deckeln kann man ja mit den üblichen Mitteln aufarbeiten/neu lackieren. Den Chrom Teil kann man nicht reparieren. Hat mal ein Freund, der in einer Galvanik arbeitet, für mich versucht, aber die Teile sind aus Kunststoff. Kunststoff kann man zwar auch verchromen, aber nicht aufarbeiten, wenn er schon mal verchromt war. -
10.859
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
… passt auch alles zum Angebot des wunderbaren A2 mit unter 100tkm hier im Forum und auf Kleinanzeigen für 8700€… oh ich vergass ist aber VB. Dann handle ich mal mind. 7000€ runter…mehr ist die Möhre nicht wert… … aber man kann es ja mal probieren, jeden Tag steht ein Dummer auf…. -
496
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
An dem Motor ist ein Geber (ein Poti) der die Stellung der Klappe an die Klimasteuerung meldet. In der Regel ist das Poti defekt und nicht der Motor. Sprich, deine Prüfung, ob der Motor funktioniert leitet dich in die Irre, da der Motor funktioniert aber das Poti abgenutzt ist und somit unplausible Werte liefert. Im Grunde muss nur das Poti ausgewechselt werden, siehe Wiki. -
83
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Es heißt Orgie! Oder vielleicht doch Orte.- 1
-
-
24
Suche Felgendeckel / Nabendeckel
Danke "Unwissender" Hier die Raddeckelbilder. Klar, dass Audi nicht direkt für die Preise verantwortlich ist. Angebot und Nachfrage? Normal ist das nicht! Bei anderen Audi-Modellen hält sich der Preis dieser Dinge in Grenzen! Schade, dass keinen Nachfolger für die Kugel herauskam! -
0
Hundebox für Kofferraum
Moin, ein paar einsame Threads hab ich zu dem Thema gefunden, aber die waren auch schon sehr alt und nicht recht informativ. Hat jemand ne Empfehlung für ne Hundebox, die in den Kofferraum passt? Unser Hund ist nicht groß, das würd schon gehen - wenn die Box denn reinpasst... Gruß, Martin
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.