ajprincess

A2 1.2 3L TDI: Gute Werkstatt in Dresden / Sachsen?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe jetzt meinen zweiten A2 1.2 3L TDI, nachdem ich meinen ersten dieser Tage verkauft habe (mit 317.000 km :rolleyes:)

 

Der neue schaltet nun nicht so recht und Aachen o.ä. ist mir erstmal zu weit. Über Herrn T. habe ich auch gelesen, aber wer weiss ...

 

Kennt ihr eine gute Werkstatt in Dresden oder auch in Sachsen, die sich explizit mit dem A2 1.2 3L auskennen? Im besonderen mit Getriebe bzw. Gangsteller.

 

Bisher bin ich beim Autohaus Gommlich in Radebeul, die sind soweit ok, ich bin aber der einzige mit einem 3L ...

 

Grüße & danke

 

Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

 

Ich kenne das Autohaus Gommlich in Radebeul gut und weiß, dass sie freundlich und kompetent sind.

Es gibt ein Diagnosezentrum der Audi AG. Es ist das Audi Zentrum Dresden auf der Hamburger Straße....(Straßenname nicht sicher...)

 

Probiers doch dort mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal in den folgenden Thread, da stehen sehr viele Werkstätten drinnen, evtl auch bei Euch in der Nähe. Falls noch was fehlt, wäre es super, wenn Ihr Eure Empfehlung auch weitergebt:

 

Liste Werkstatt- Empfehlung PLZ- sortiert - Seite 6 - A2 Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten! :-)

 

Die Werkstattlisten habe ich schon durchgeschaut gehabt, daher mein neues Thema :-)

 

Scheinbar gibt's im Osten nichts groß, Berlin wäre auch ok gewesen.

 

Soll ich mal Mister T. anfragen? Bitte Kontaktdaten mailen per PN.

 

Des weiteren bin ich hin und wieder in Baden-Württemberg, da könnte ich ggf. in Künzelsau beim Getriebegott vorbeischauen oder in Pforzheim bei Meyers, wobei die ja scheinbar die Kompetenz auch nicht selbst haben ...

 

Danke einstweilen und für weitere Infos bin ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier in Leipzig die GGE in der Niederlassung Richard-Lehmann-Str. 124 bei Nico Haeder machen lassen. Hat gut geklappt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden