Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schluffen paule

1. Audi Treffen vom Audi Team Lennetal e.V.

Recommended Posts

Hallöle Kugelfahrer/inen,

da wir ( ich und meine Frau ) seit dem 11.10 auch eine Kugel fahren, wollte ich das hier im Forum mal kund geben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Jahr findet das erste

treffen.jpgstatt.

 

Unsere Verein hatte in der Vergangenheit schon mal kleine Treffen durchgeführt.

 

Deshalb merkt euch den Termin schon einmal vor und kommt zahlreich mit euren Kugeln vorbei.

Schluffen paule und Nupi würden sich freuen auch andere A2 Fahrer Begrüßen zu können.

 

Genauere Infos in Kürze auf unsere Seite. :janeistklar:

 

Währe nicht schlecht eine Teilnehmerliste zu erstellen. Danke

bearbeitet von schluffen paule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens drei A2-fahrende Mitglieder unter 17 (?), darunter sogar ne Schriftführerin mit A2. :TOP:

Wer davon bist du? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nichts direkt mit eurem Event zu tun, aber mit eurem Verein. Hab mir nur grad eure Mitgliederliste angeschaut und festgestellt, dass ihr sogar drei A2-Fahrer habt. :TOP:

Audi Team Lennetal e.V.

 

Wenn ich mir deine Signatur und die Bilder dort so angucke bist du die Schriftführerin oder? :)

 

Edit: Es sind 17 Autos , keine 17 Mitglieder. Sorry. :)

bearbeitet von A2-D2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mir deine Signatur und die Bilder dort so angucke bist du die ? Schriftführerin ? oder? :)

 

Ne, das bin ich nicht, das ist meine Frau, die ist aber

( 1. Kassenprüferin ). Hat mit Computer nichts am Hut. Einer muss es ja machen. Ich bin der mit dem Competition. Darf aber auch den A2 fahren :TOP:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn :)

 

Danke für die Einladung. So weit kann ich aber nicht planen und um die Ecke ist das leider nicht. Vielleicht spontan, wenn an dem WE nix los ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat zwar nichts direkt mit eurem Event zu tun, aber mit eurem Verein. Hab mir nur grad eure Mitgliederliste angeschaut und festgestellt, dass ihr sogar drei A2-Fahrer habt. :TOP:

Audi Team Lennetal e.V.

 

Und alle drei fahren die berühmten drei Buchstaben: FSI:HURRA:

Damit auch keiner zurück bleibt:janeistklar::racer:

bearbeitet von A2-D2
Zitat repariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Hab' schon andere "Verrückten-Treffs" angefahren :D.

 

Aber, warum nur bis 19 Uhr, ...nix lecker's Essen abends bei euch?

 

Sind schließlich 3 Stunden Anreise und dann auch wieder Heimreise.

 

Wie gesagt, unter Vorbehalt wäre ich dabei.

 

Starte mal die Liste:

 

1. schluffen paule mit Frau

2. nupi

3. fmbw10

4. A2-D2 (den trag' ich einfach mal ein, ...austragen kann der sich selber wieder :D)

 

...und am Besten, Alle (!) mit 'ner Kugel aus dem Raum Lennetal, ...wäre doch nett :)!

 

p.s.: Achim, wie wär's mit dir? Bist ja immer eine Bereicherung bei so 'nem Treffen :janeistklar:!

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. schluffen paule mit Frau

2. nupi

3. nupi`s Frau Martina (jemand muss den zweiten A2 fahren)

4. fmbw10

5. A2-D2 (den trag' ich einfach mal ein, ...austragen kann der sich selber wieder :D)

 

...und am Besten, Alle (!) mit 'ner Kugel aus dem Raum Lennetal, Ruhrgebiet, Hochsauerland, bergisches Land ...wäre doch nett :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

kann soweit noch nicht planen, geschweige denn weiß ich bis dato nicht ob ich überhaupt fahren kann zu der Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal 24 Stunden und schon 25 Prozent Kugelzuwachs!

 

Wie wird das erst am 18.06. :D? Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Parkplatz nicht reicht, bringe ich eine Kettensäge mit um durch eine kleine Baumfällaktion den Parkplatz zu vergössern. Der Pächter vom Wildgehege muss solange eine kleine Auszeit nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. schluffen paule mit Frau

2. nupi

3. nupi`s Frau Martina (jemand muss den zweiten A2 fahren)

4. fmbw10

 

 

Nix für ungut, ich trag mich ein falls es akut wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und alle drei fahren die berühmten drei Buchstaben: FSI:HURRA:

Damit auch keiner zurück bleibt:janeistklar::racer:

 

:D Scherzkeks.

 

Bis ne Zündspule ausfällt!:janeistklar:

 

Ich muss mal schaun, ob ich es dann zeitlich schaffe.(Bis dahin fließt aber noch viel Wasser den Rhein hinunter .;) )

Fahrt ihr auch mit den anderen berühmten drei Buchstaben umher?

 

MKL?;):janeistklar:

bearbeitet von KugelwiderWillen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D Scherzkeks.

 

Bis ne Zündspule ausfällt!:janeistklar:

 

Ich muss mal schaun, ob ich es dann zeitlich schaffe.(Bis dahin fließt aber noch viel Wasser den Rhein hinunter .;) )

Fahrt ihr auch mit den anderen berühmten drei Buchstaben umher?

 

MKL?;):janeistklar:

 

@KugelwiderWillen,

ne, wir haben MK. ( Müffelköppe )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis ne Zündspule ausfällt!:janeistklar:

 

Ja, kennen wir!

War bei unserem Silbernen auch recht "lustig". Einen Tag nachdem wir den Wagen gebraucht gekauft hatten fuhren meine Frau und ich nach meien Eltern. Meine Frau saß am Steuer. Nach einer Weile fragte sie mich ob der Wagen wirklich den gleichen Motor hat wie der andere. Er zieht ja gar nicht. Wir tauschen die Plätze und dann ging es nach ein paar weiteren Metern los. Unrunder Motorlauf, Kontrollleuchte an und schon waren von 110 PS noch noch 10 vorhanden. Frau! was hast Du gemacht?:janeistklar: Ich????????????? Gar nichts! :kratz:

Im Notprogramm sind wir dann zur Werkstatt geschlichen und bekamen auf Garantie ne neue Zündspule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. schluffen paule mit Frau

2. nupi

3. nupi`s Frau Martina (jemand muss den zweiten A2 fahren)

4. fmbw10

5. Sandra (A2 FSI) mit Garfielde (S6 V8 ) ,hoffe ich jedenfalls :rolleyes:

 

Bis dann dann

 

Aber zuerst auf der Burg ohne S6 nur A2 FSI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los jetzt!:jaa: Es sind mir noch zu wenig A2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen