Zum Inhalt springen

Hilfe! Meine Freundin will meine Kugel....


Ingo

Empfohlene Beiträge

Danke Ingo! DIE Kugel für Deine Freundin kommt ganz bestimmt auch noch ;)

 

Leider konnte ich ihn nicht gleich mitnehmen, weil er heute noch gebraucht wurde.

Der Plan war eigentlich ihn am Sonntag zu holen.....leider haben sich die Besitzer nun entschieden, dass es ihnen zu heikel ist mit ihren Schildern zu fahren. Also werde ich ihn erst nächsten Samstag mit roten Kennzeichen holen. Heisst also...noch ne Woche warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen Alle zusammen :)

 

Wie heisst es doch so schön? Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :rolleyes:

 

Na, auf jeden Fall haben wir jetzt ein Ergebniss :cool:

 

Der Golf kommt weg, meine Freundin bekommt einen A2 :TOP: und der "Neue" ist unten erkenntlich :mmph:

IMG_1998.JPG.c90572fae277d54b9b76c6d755fdb926.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal, 300CE. Dürfte Bornitmetallic sein? Meiner war mir dann mit den Reparaturen zu anfällig auch wenn ein W124 ansonsten sehr zuverlässig ist. Viel Spass damit, vom sitzen und fahren her wirklich erstklassig. Das ist besser wie im Wohnzimmer und wie es auf den Bildern scheint ist die Ausstattung nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii. Hübsch :jaa:

 

Darf ich das so auffassen wie´s da steht? :D

 

Danke!

 

Hatte ich auch mal, 300CE. Dürfte Bornitmetallic sein? Meiner war mir dann mit den Reparaturen zu anfällig auch wenn ein W124 ansonsten sehr zuverlässig ist. Viel Spass damit, vom sitzen und fahren her wirklich erstklassig. Das ist besser wie im Wohnzimmer und wie es auf den Bildern scheint ist die Ausstattung nicht schlecht.

 

Jupp, ist Bornit. Nicht meine Traumfarbe, aber es gibt Schlimmere :D. Und ganz so wählerisch kann man da heut´auch nicht mehr sein.

Suche jetzt schon seit fast einem Jahr. Entweder sind die Dinger viel zu teuer, oder echt schlecht,...oder gleich Beides zusammen :rolleyes:

 

Hatte den jetzt am Mittwoch in Mobile gefunden, bei einem Händler in der Nähe. Eigentlich suche ich, seit ich den A2 hab, nicht mehr nach einem Coupe. Hatte am Mittwoch das Netz in erster Linie nach A2s durchfostet....irgendwie kam ich dann auf meinen alten Suchauftrag :)

 

Der Kleene ist aus 94 und 1. Hand, 155000km, von Mercedes komplett durchgestempeltes Serviceheft, und alles was ich mir wünschte, Leder, Klima, 4EFH, Schiebedach, SHZ, Automat, Armlehne. Fehlt nur Tempomat und E-Sitze :D

 

Ansonsten ein Rentnerfahrzeug wie man es sich vorstellt,....sauber, bis auf 2 ganz kleine Stellen rostfrei (einmal kleiner Pickel am Rücklicht und eine Wagenheberaufnahme etwas angerostet). Leider aber auch mit ein paar Kratzern, Klarlackabplatzungen und 2-3 kleinen Dellen. Aber das krieg ich schon hin ;)

 

Und Termin für die Prins steht auch schon :cool:

 

Schönes Auto.

Jetzt kann ich endlich mal die Frage stellen, wofür dieser kleine Knopf links neben dem Heckklappenschloss ist?

 

Vermutlich der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung! :janeistklar:

 

Fast :D

 

Ist der Infrarotempfänger für die ZV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innen ist er ein Träumchen :)

Aussen bedarf er etwas kosmetischer Zuwendung,...aber macht ja auch Spass.

 

Die Automatik schaltet tadellos, meistens ganz unauffällig, vereinzelt leicht spürbar. Der Wandler ist halt Mercedes-typisch recht straff eingestellt.

 

Getriebe und Hinterachse schwitzen etwas. Aber wie heisst es über den 124er, wenn am Diff kein Öl hängt ist es leer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.