München-Stammtisch, 09.07.2011 - 16.00
-
Aktivitäten
-
213
Teilnehmerliste 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Diese Anfrage ist in diesem Thread wohl total verkehrt. Kann einer der Admins das "umpacken" ? -
30
Vorstellung und Einschätzung eurerseits
Es ging um Gewichtsreduzierung, Aerodynamik und damit verbunden niedrigen Verbrauch. Deswegen eben auch der 1.2L. Wenn man Extras und Komfort will ist der a2 das falsche Auto! Den a2 habe ich vor allem wegen der alukarrosse und der Sparsamkeit mit hoher alltagstaglichkeit -
30
Ja als was denn? also meiner Kenntnis nach war das Ziel von Audi ein Kleinfahrzeug als Technologieträger auf den Markt zu bringen und bei dem ambitionierten Preis ging das auch nur wenn alle damals verfügbaren Extras der Oberklasse auch im A2 verfügbar waren; warum auch auf Extras verzichten die heute Standard sind… Entsprechend sind Kassengestelle heute nahezu unverkäuflich… -
30
Den fände ich jetzt interessant und der hat ne vernünftige Ausstattung und realistische (VB) Preisvorstellung… Kleinanzeigen A2 1.4 grün mit rotem Leder -
4
Audi A2 TDI 75Ps Bj,2002 Kabel rechts unter dem Stoßfänger
Passend Lambda/4 abisolieren. # Lambda/4 = 18cm abisolieren oder eben ( wenn zu kurz ) den Innenleiter auf 18cm abisoliert verlängern -
4
Audi A2 TDI 75Ps Bj,2002 Kabel rechts unter dem Stoßfänger
Vielen Dank für eure Infos . Ein Stück fehlt ja dann laut Bilder. Die FFB hat aber funktioniert. Dann weiß ich bescheid. -
222
A2 Treffen in Heilbronn mit dem Besuch der A2-Fabrikation => Bevor die Bänder still stehen...
Ich muss es hier nochmal hochziehen. Aus aktuellem Anlass. -
113
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Von besserer Qualität sollte es heißen. -
113
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Betreff Kupplung: ich habe mal eine Sachs Kupplung gekauft, weil sie etwas teurer war als die Luk. demnach dachte ich von eurer Qualität. und tatsächlich war auch eine Luk Kupplung in der Sachs Verpackung. es gibt also nur eine einzige Kupplung für den 1,2 TDI und zwar die Luk. So klein ist die Welt. Es steht immer wieder Luk drauf. -
0
Dachträger Abschließbare Abdeckkappen
Hi Frage an das Multiwissen: kann mir jemand sagen, ob diese LINK Abdeckkappen auch beim Träger des Audi A2 passen? Danke
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.