Zum Inhalt springen

Teilenummer der Abdeckung vom Scheibenwischer


liquido

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bin hier zwar glaube ich nicht ganz richtig, weiss aber auch nicht wirklich wo dieser Thread hingehört.

Zum Thema: Die Plasteabdeckung an der Antriebswelle von meinem Scheibenwischerarm wurde vermutlich geklaut und ich hätte gerne eine neue. Weiss jemand die Teilenummer und am besten eine Bezugsquelle?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich greife das Thema nochmals auf, da ich im Urlaub bei einem anderen A2 etwas gesehen habe, was mein Auto nicht hat.

 

Denn bei mir gibt es unschöne Lackabplatzungen am Wischergestänge nahe dem Wischerblatt am Gelenk.

Der andere A2 hatte hier eine Plastikkappe drüber.

Wisst ihr was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

ich hänge mich da mal dran, da ich heute bei einem 2002er mit dem "alten" Wischergestänge gesehen habe, dass dieser eine Kunststoff Abdeckung hat. Gibt es die auch für das neue Gestänge.

 

Meines sieht aktuell so aus:

IMG_4246.jpg.32b302aea291447e750ef0f5b15ff6d3.jpg

 

Hat jemand die Teilenummer?

 

Viele Grüße

 

Nilux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dünn mit Owatrol als Haftgrund bestreichen. Dann 2x (sehr)kurz mit Farbspray Anthrazit. Gibt's bei Autozubehör in Baumärkten. Abdeckung gegen Farbnebel empfiehlt sich ;).

 

Nachtrag: Owatrol braucht mindestens 24h Trocknungszeit. Dafür ist die Kriechfähigkeit unerreicht.

Bearbeitet von horch 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    2. 102

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    3. 12

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    5. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    6. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    7. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    8. 4

      AUA Motor durch AUB ersetzen ?!

    9. 12

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 6

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.