Zum Inhalt springen

Beleuchtung wird schwach beim lenken !!??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider habe ich beim suchen noch nix gefunden , deswegen frage ich hier mal nach !

Wenn ich im Stand lenke wird mein Abblendlicht sehr schwach , heisst dunkler , ich finde es schon ganz schön extrem !

NORMAL ODER NICHT ???

Grüsse aus dem Spessart !

Geschrieben

Die Pumpe der Servolenkung arbeitet elektrisch und zieht somit kräftig Strom, wenn du einlenkst. Dies führt gepaart mit einer schwächelnden Batterie zu dem von dir genannten Erscheinungsbild.

Häng mal die Batterie über Nacht ans Ladegerät, sonst könnte bei den aktuellen Temperaturen bald mal Stille herrschen beim Startversuch.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist normal würde ich sagen bei den Aussentemperaturen wenn die Batterie nachläßt, passiert auch beim Betätigen der eFH.

Bearbeitet von Audi TDI
Geschrieben

Normal ist es dann nicht, wenn die Batterie noch neu und voll ist.

Es gab auch mal die Möglichkeit mit einem MSTG Update das Verhalten zu positiv zu beeinflussen.

Geschrieben

Ist bei unserem schon immer so, mehr oder weniger ausgeprägt, auch im Sommer und mit neuer Batterie. Fehlt eben Strom (oder korrekt gesagt: Die erhöhte Stromentnahme führt zu einer sinkenden Batteriespannung).

Geschrieben
  gaudi schrieb:
Ist bei unserem schon immer so, mehr oder weniger ausgeprägt, auch im Sommer und mit neuer Batterie. Fehlt eben Strom (oder korrekt gesagt: Die erhöhte Stromentnahme führt zu einer sinkenden Batteriespannung).

dto.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 51

Antriebswellen ausdrücken

2. 13

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

3. 6.488

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

4. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

5. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

6. 18

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

7. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

8. 38

9. 1

A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

10. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.