?!? Abgezockt ?!?
-
Aktivitäten
-
1
Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion
Kurzes Update: Ich habe den A2 am Mittwoch Abend zu Hause abgestellt und seitdem nicht wieder "angefasst" Vorhin wollte ich etwas aus dem Auto holen und wunderte mich, warum die FFB nicht funktioniert. Ich schloss dann manuell auf. Es öffnete sich nur die Fahrertür. Auto sonst komplett tot. Auch keine Innenbeleuchtung ging. Ich muss dazu sagen, dass ich seit einem viertel Jahr nicht mehr täglich mit dem A2 fahre und für die Arbeit nen anderen Daily nutze, um den A2 bis zum Oldtimer Alter etwas zu schonen. Daher lade ich etwas alle 4 Wochen die Batterie mit dem CTEK Ladegerät auf. Dass die Batterie nun also "platt" ist, wundert mich sehr. Sie (Varta) ist ca 7 Jahre alt und daher kann sie schon defekt sein. Ladegerät hängt auf jeden Fall erst einmal dran. Nun das Beste: Mit angeschlossenen Ladegerät geht der Fensterheber auf der Fahrerseite wieder..... Kann das wirklich ein Unterspannungsproblem gewesen sein? Warum ging aber die Beifahrerseite die ganze Zeit problemlos? Fragen über Fragen.... -
6.886
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Früher gab es in Berlin eine große Auswahl solch "schöner" Läden. Atzert Conrad, mehrfach Ein Laden, dessen Namen ich schon vergessen habe. Noch gibt es Segor. Mal schauen, wie lange noch. -
6.886
Conrad gab es in Bonn, die haben aber alle Filialen dicht gemacht. Nur noch online. Bei eBay gibt's 5 Stk. für um die drei Euro inkl. Versand. Ich schau aber erstmal auf der Arbeit, früher hatten wir in der Werkstatt so ein Elektronikteileschränkchen. Vielleicht gibt's das noch... -
12
Anlasser
Camba ist die Wilderer Weiße mein Favorit und das Bavarian Summer wobei die Preise dort mittlerweile mehr wie sportlich sind- 1
-
-
18
Gelbe Motorkontrollleuchte, Lambdasonde wirklich durch Werkstatt erneuert?
Ford ist ja auch ne Abkürzung Fix or Repair daily -
12
Anlasser
mache mir im Urlaub den Kofferraum randvoll mit Weißbier und Almbier und und und England empfinde ich jetzt als Beleidigung immerhin die schönste Stadt Deutschlands und eine der ältesten da haben die damals in Bayern noch in Höhlen gelebt- 1
-
-
6.886
Oder bestellst halt so einen 5er Pack. Wenn die anderen 2 die gleiche Größe haben, ist gleich Ersatz da falls die auch kommen. Dann ist es aber wahrscheinlich wie mit dem Regenschirm, wenn dabei wird er nicht gebraucht 😂 -
6.886
Schönes Erfolgserlebnis 😀 Solche Teile bekommst eigentlich nur im Netz, für ein Teil extra Versand ist haöt echt blöd. Gibt es eigentlich noch die Conrad Elektronik Geschäfte in größeren Städten ? Da gab es ja auch immer Kleinteile. -
12
Anlasser
Da geh ich mit. Heute Abend bin ich aber "Mutti's Sonnenschein"- 1
-
-
18
Gelbe Motorkontrollleuchte, Lambdasonde wirklich durch Werkstatt erneuert?
Ich weiß, dass viele den Kopf dabei schütteln, aber das muss es bei mir sein weil es IMMER dann ist, wenn der Anlasser nur ganz schwach durchgedreht ist weil es sehr kalt draußen war oder er längere Zeit stand. Ja, einen plausibel zu erklärenden logischen Zusammenhang gibt es nicht, zumal das dann auch erst nach ein paar gefahreren Km kommt. Entweder Softwarefehler oder Audi hat das extra so programmiert, dass die Leute in die Werkstatt kommen und die Batterie austauschen zu lassen?! So wie bei Ford in den USA, da geht dann wohl die Klima nicht mehr wenn bestimmte abgasrelevante Fehler auftreten. DANN kommen die Leute. 😂
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.