Zigarettenanzünder ausbauen
-
Aktivitäten
-
11.373
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Und ich hab schon gemeint, der Verkäufer meint eine Bio-Sitzheizung -
11.373
Und damit die gute Aerodynamik des A2 versaut. Ein "Profi" hätte Senkkopfschrauben verwendet. -
11.373
Wieder was gelernt. Danke. -
11.373
Nur bei den Dieseln und beim FSI (da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Bei den AUAs und BBYs gehts nicht. -
11.373
Da gebe ich dir natürlich recht. Zum Beispiel kenne ich einen Landwirt der mit einem neuen A6 übers Feld gefahren ist ... und Arbeitsklamotten rein ... raus .... das tat schon beim hinschauen weh .... der arme Wagen. Aber, das muss ja jeder selbst wissen, dass der A6 KEIN Trecker ist. Oder ein anderer Freund hatte mir mal seinen A6 ausgeborgt. Ich musste 2x hinschauen, die Kiste hatte erst 19.000 km runter und nicht 190.000 km. Total versifft und abgeritten. Keine Ahnung, wie manche das Hinbekommen. Aber ich sag immer, wie das Auto - so das Wohnzimmer ;-) -
11.373
Es gibt im Motorsteuergerät einen Kanal in dem der KM Stand angezeigt wird. Weiß aber nicht genau welcher Kanal angwählt werden muss. -
11.373
Manchmal wundere ich mich trotzdem wie es Menschen schaffen innerhalb so weniger KM die Autos so zu Grunde zu richten. Zustand ist nicht unbedingt ein Indikator für die Laufleistung. KANN, muss aber nicht. -
11.373
Wie liest man den KM-Stand aus dem Motorsteuergerät aus? -
11.373
Deshalb nicht nur das Kombiinstrument ablesen, sondern auch den Kilometerstand aus dem Motorsteuergerät auslesen und vergleichen. Für Überraschungen ist das fast immer gut und ergibt einen weiteren Hebel für einen guten Preis oder direkt vom Kauf abzusehen.- 1
-
-
11.373
Form follows function!- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.