A2 1,4 TDI "Durchschittsverbrauch"
-
Aktivitäten
-
50
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
Do they stop the error in the dashboard? in fact that is the most annoying part. If the error in the dashboard disappears it's worth it. It looks like the thinner version does not have minimum level detection. The original has a small strip at the end that looks like it would trigger when the minimum is met. You have to be careful to read the oil level like any other normal person with the stick:)) but again if the annoying error disappears from the dashboard than is worth it. -
20
Die Sitze sauber machen.
@frankt Kannst du was dazu sagen? Du hast das doch schon öfter gemacht, oder? -
53
Lichtschalter/Drehschalter erneuern. So geht es!
Goedemorgen, was für einen Laser hast du benutzt, IR oder UV? Ich habe einen starken IR Laser zu Verfügung, für das Beschriften von Teilen. Bedankt voor je hulp -
238
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Ja, bitte unbedingt vorne formschlüssig an die Rundung anpassen, wenn das geht, wie bei der anderen Version hier im Forum, das sieht dann schon fast aus wie ab Werk. Danke für deine Bemühungen. -
238
Die Idee mit dem Einsatz ist sehr gut 👍 -
238
Ich habe die Daten heute noch einmal überarbeitet und auch einen Einsatz für den Stanley Quencher konstruiert und gedruckt. Passt perfekt rein. Kann ich nur leider nicht im Fahrzeug testen, da der Einsatz schon passend für die neuste Datenversion ist. Die kommenden Tage mache ich noch weitere Varianten mit anderer Unterteilung in der Ablage. Ich dachte da an 0,5l Glasflasche, 0,3l und 0,5l Dose. Weitere Vorschläge?- 1
-
-
50
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
Habe mittlerweile sogar 2 Stück da, aber noch keinen eingebaut. Dafür den Sensorteil mal zerlegt. Der ist etwas anders aufgebaut und ich habe etwas Zweifel, dass der exakt das Selbe misst, wie der Originale.- 1
-
-
50
Super danke für die schnelle Rückmeldung! Dann versuche ich auch mal mein Glück. Viele Alternativen bleiben da glaub nicht. An meinem jetzigen Sensor wurde laut Werkstatt wohl schon rumgespielt. Und in Europa findet man nichts. -
50
Ja, ich habe den erhalten! Macht einen sehr guten Eindruck. Habe ihn aber noch nicht verbaut! -
50
@Mankmil@A2 HL jense habt ihr den AliExpress Sensor mittlerweile erhalten und könntet mehr zu sagen? Würde mir entsprechend auch einen bestellen wollen. Eng.: Did you already receive the AliExpress Sensor and what are your experiences with it?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.