Zum Inhalt springen

Wassereinbruch Open Sky


kawa650

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe mal wieder ein Problem.Seit kurzem (nach einigen Tagen Regen),ist mein Himmel an der C-Säule,auf der rechten Seite,richtig nass.Ich habe das Open Sky Dach,daß übrigens schon 3mal rep.werden mußte.Habe es einfach seit ca.3 Jahren nicht mehr geöffnet.Gibt es dort vielleicht einen Wasserablauf der verstopft sein kann?

Wäre über Ideen sehr erfreut:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das?

 

Mechanik die rastet, rostet. Alter Schlosserspruch!

Wenn das Dach nie geöffnet wird, plätten sich die Dichtungen und haben keine Möglichkeit sich zwischendurch mal zu erholen, da ständig Druck ausgeübt wird. Ich öffne das Dach ständig mal zwischendurch, solange es nicht regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechanik die rastet, rostet. Alter Schlosserspruch!

Wenn das Dach nie geöffnet wird, plätten sich die Dichtungen und haben keine Möglichkeit sich zwischendurch mal zu erholen, da ständig Druck ausgeübt wird. Ich öffne das Dach ständig mal zwischendurch, solange es nicht regnet.

 

Außerdem sollte man Dichtungen auch etwas pflegen, mindestens zwei mal im Jahr! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Fett verteilt sich durch die Bewegung.

 

Stimmt, deswegen sehe ich auch so aus wie ich aussehe:D! Mangels Bewegung habe ich das Fett auch nur an einer Stelle. Aber ich hab schlanke Arme:janeistklar:!

 

Die Dichtungen am Dach reinige ud pflege ich ungefähr alle 3 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure schnellen Antworten.Habe keine Lust mehr das Dach zu öffnen,da ich bereits drei Rechnungen über 1400 u.1600Euro habe:peitsch:

Weiß vielleicht auch jemand ,wie ich die Wasserflecken vom Himmel und dem

Stoff,(unter dem Glasdach,wohl als Sonnenschutz) wieder entfernen kann.

Wäre über jeden Tipp erfreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.