Nochmal CanBus
-
Aktivitäten
-
13
Wischermotor funktioniert nicht
ja, bei mir hat ein kleines Kabel als Verbindung vom Scheibenwischergehäuse zum Motorblock geholfen -
24
[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
Hast Du die Kurbelgehäuseentlüftung getauscht oder nur fester angezogen? -
5
Welche Funkfernbedienung passt zu 2005er A2?
ist mir bekannt....ffb und wfs sind getrennt systeme...trotzdem gehts nicht zumindest die ffb anzulernen....ohne vcds -
5
Fernbedienung ist keine WFS benötigt also keinen Login -
4
Antriebswelle links mit ABS
Hallo nochmal, vielen Dank für die Hilfe! der A2 ist gestern aus der Werkstatt wieder heile bei uns angekommen.   die 2. gekaufte Antriebswelle war dann die richtige. war etwas verunsichert, weil unser Schrauber keine liefern konnte. Nochmals besten Dank an alle Beteiligten! -
5
sodala..... schlüssel ist da,ffb geht nicht anlernen(batterie hat 3, nochwas volt,also voll)....habs laut anleitung im forum mehrmals versucht..nix.... per vcds komm ich nicht weiter..... orginal schlüssel zündung an.neuen in türzylinder,abschließen und innerhalb 5 sek. 3 mal auf aufschließen drücken....zündung aus und probieren...geht nicht.was mach ich falsch? ach ja....hab mit vagdash den login ausgelesen....hab aber irgendwie schiss das ganze zu vermurksen.... wenn die semmel nicht mehr rennt hab ich n rießen problem mit frauchen -
2
[1.4 BBY] Zündanlassschalter überbrücken
Danke für den Tipp, hab's dadurch verstanden. Die Kugel rollt wieder. Die Ziffern auf der Rückseite des Schalters sind die Belegungen und kann man einfach ergoogeln, da bei den meisten Autos gleich/ähnlich. Wusste ich gar nicht, bzw. deshalb habe ich auch nichts im Bezug zum A2 im Internet gefunden. Bis jetzt bin ich von Fahrzeugelektrik immer verschont geblieben. Wobei ich mich immer noch frage, wieso eingebauter Schalter + Schraubendreher nicht funktionieren. Beim regulären Zündschlüssel Drehen passiert ja auch nichts anderes. -
60
rote Kühlwasserwarnleuchte leuchtet- welcher Sensor könnte es sein?
Ja das war keine permanente Reperatur. Letztlich hat der Austausch des Kühlwasserbehälters den Fehler behoben. Also hat die Werkstatt tatsächlich einen Neuen Behälter eingebaut, nicht befüllt und wieder ausgebaut. Gruß- 1
-
-
2
Das ist doch gut. Für den Anlasser Kontakt 30 mit 50 (kurzzeitig) verbinden, damit der Anlasser betätigt wird.- 1
-
-
2
Moin, mein Zündschloss hat geschlossen - leider für immer Musste das ganze Lenkradschloss ausbauen um das Zündschloss irgendwie aus dem Gehäuse zu kloppen. Nun habe ich das Zündschloss zwecks der WFS wieder angesteckt, damit ich vorübergehend fahren kann. Doch wie kriege ich den Zündanlassschalter überbrückt? Wenn ich den mit 'nem Schraubendreher betätige kriege ich nur die Zündung an. Hat dafür jemand einen genauen Schaltplan, welche Kontakte ich kurzschließen muss?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.