Nochmal CanBus
-
Aktivitäten
-
4
-
84
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Na dann ist doch alles paletti.... er hat geklopft -
4
Kühlwasserschlauch
Aha. Dieser Schlauch war damals bei einem Neuerwerb auch vom Ventilator angeschliffen ( da nicht mehr richtig fixiert). Habe damals aufgetrennt und die Schadstelle mit einem Verbinder "geflickt". Hält inzwischen schon seit über 10 Jahren. -
4
Kühlwasserschlauch
Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe den Schlauch zwischen Thermostat und Kühler gemeint, der hat in der Zeichnung keine Bezeichnung. Ok, Dankeschön. -
4
Kühlwasserschlauch
Servus Sven, willkommen im Forum. Ich zähle auf Anhieb 9 Schläuche. Welcher soll es denn sein? Die Motivation der Helfenden wird größer sein, wenn eine konkrete Anfrage anliegt. evtl. nochmals vor dem Abschicken kontrollieren was man frägt? Wird vielleicht als Neuteil sowieso nicht mehr erhältlich sein. Dann auf zum Verwerter und den Schlauch ausbauen. -
4
Kühlwasserschlauch
Hallo. Ich finde für diesen Schlauch keine Teilenummer. Weiß jemand da was? Ich habe einen 2003 1.4 tdi BHC. Vielen Dank schon mal! -
84
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Ich hab ihn angerufen und etwas gepusht. Er hat sie dann eingebaut und meinte die hätte geklemmt, aber nach etwas draufklopfen läuft sie jetzt. Ich habe die Pumpe vor 6 Jahren ausgebaut und trocken gelagert. 60.000km davor wurde die Pumpe von einem 3L Experten überholt, inclusive neuer Kohlen. Daher gehe ich davon aus dass die problemlos laufen wird, aber der Mechaniker hat da seine Bedenken. Weiß jetzt aber noch nicht ob der wagen läuft. Zumindest konnte er mir bestätigen dass der Ablaufschlauch zur Windschutzscheibe korrekt montiert war. Nicht dass die neue durch Wasser beschädigt wird.- 2
-
-
-
5
Vorstellung (ATL, OSS) und paar Fragen
Oft ist auch einach ist kein Druch mehr auf dem Systemm Klassiker beim A2 dann Steinschlag im Kondensator oder Kupplung des Klimantriebs, läuft denn der Klimakompressor überhaupt? Du hast bei dem Fuhrpark doch sicher eine Diagnose, oder, sonst hättest du ja auch den Tempomat nicht einbauen können? Lies mal die Fehler aus, da würde sich die Klima melden, wenn sie drucklos ist. -
6
Drosselklappe nicht anlernbar / Führung Ölpeilstab
Klasse, danke für die ausführlichen Antworten! Schönes sonniges Wochenende ☀️ -
4
ABE A2_S-Line Felge 8L0 601 025 AC
Mein 2003'er FSI hat auch die 17 Zöller in der COC drin, der 2004'er FSI nicht, nur 15 & 16 Zoll. Das lag an den Austattungspaketen ab Werk. Wurde eine "Nackte Mutti" oder Advance-Style bestellt, sind die 17 Zoll- S-Liner nicht in der COC enthalten.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.