Anmeldung Schraubertreffen Gelnhausen 15.06.13
-
Aktivitäten
-
79
-
79
-
18
-
18
-
18
[1.2 TDI ANY] Typischer Ölverbrauch
Hmhm. Peilstab war anscheinend nur unten noch leicht bedeckt. Ca. einen halben Liter nachgefüllt. Hab es nicht noch mal am Peilstab überprüft denn der ist ja wirklich schwierig abzulesen... Eben längere Strecke gefahren und wieder kommt die Ölwarnung. Kommt mir ja spanisch vor. Auf der anderen Seite hab ich hier auch von anderen gelesen denen es ähnlich ging. Ich guck gleich nochmal an den Stab ob ich was erkennen kann und füll noch mal was nach und am WE hänge ich mal die Diagnose dran... -
41
[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten
Wir haben jetzt eine Ursache gefunden. Die AGR Leitung am Turbo ist gerissen. Dann Fehlt natürlich Ladedruck und der Motor geht in den 40PS Notlauf. Also Ladedruck Regelgrenze Unterschritten und Abgasrückführung Regelgrenze überschritten könnte auf die AGR Leitung hindeuten. Ich hatte nur die Ladedruck Ansaugseite geprüft, abgeraucht, abgedichtet. Theoretisch muss man noch den Auspuff prüfen. Falls jemand ein ähnliches Problem hat und die Ladedruckseite in Ordnung ist.- 1
-
-
4
Benötige Hilfe für Eintragung 7,5x18 ET39,5
Danke euch für die Tipps, der Kleine darf offiziell am Verkehrgeschehen teilnehmen. Sehen uns dann vielleicht nächsten Monat in Lippetal -
121
A2 1.2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleichender Hydraulikölverlust.
Ist es hier noch irgendwie weitergegangen? Fährt der ANY wieder? Grüße und so -
10.746
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Die blauen Armlehnen hat meiner auch, zu den blauen Stoffsitzen. -
79
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Die Wolken lasst mal bitte da, wo ihr seid! Weitert südlich ist strahlend blauer Himmel. Das soll so bleiben.... gell @Nupi. Wo der ist, ist meisten Shietwetter....- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.