Schlechtes Schliessen der Heckklappe (Schloss)
-
Aktivitäten
-
9
Das leidige Thema der FFB.....Hilfe
Wieso Brauch ich denn umgedingt dieses Microtimer-Kabel? Wegen den Hülsen was dran sind zum einklippsen im Stecker 5? Tempomat liegt vom CUM-CARTEC mit Kabelsatz hier, genau so wie der Komfortblinker von ihnen -
9
Ja das hab ich schon gelesen, danke Das kommt auf:-) Bestellt habe ich ihn mal und bei Kleinanzeigen bin auch gerade noch an einen dran. Werde weite berichten sobald ich ihn habe. -
9
@Chris-82 wenn du die Microtimer-Kabel bestellst, vielleicht noch 2 mehr kaufen, falls du mal einen Tempomat nachrüsten willst, wenn der noch nicht vorhanden ist, ist der gleiche Anschluss im MSG. -
9
-
9
Ein neuer ID48 kann über VCDS angelernt werden. Wenn die FFB von dem Anbieter passt ist es ein guter Preis. -
56
-
244
Ölpeilstab abgebrochen!
Ich glaube mich zu erinnern, das dazu die Ölwanne gewechselt werden müsste, ganz so einfach ist es also nicht. -
-
10.979
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Klassiker auf der Mängelliste: Querlenkermanschette und Blockierende bremsen vorne. Der 0815 Werkstatt DAU bemerkt dass die Räder sich vorne nicht ganz frei drehen und verbucht dies als steckende Bremse. Ist aber bedingt dadurch, dass beim 3L der 1. Gang eingelegt und die Kupplung gezogen ist. Hauptsache ein Mangel wurde erkannt. -
10.979
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ja, wenn die Ölfeuchte nichts großes ist, beim 1,2er aber eher selten, dass es aus dem Motor kommt ... Turbo vielleicht?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.