RedStuff = weiches Pedal??
-
Aktivitäten
-
8
Erfahrungen mit SCANGAUGE und SCANGAGE II
Grob auf den 1. Blick ist "alles" gespiegelt. ich melde mich gleich nochmal. -
43
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Vom Küffner Hof ist man über die Autobahn recht schnell hier: https://sinsheim.technik-museum.de/de/gruppen Falls niemand einen besseren Vorschlag hat. -
49
-
8
Oder vielleicht kannst du es mit meinem Bild abgleichen? -
49
A2 1.4 Wegfahrsperre aktiv 😔
Ja im KI und im MSG ist die gleiche PIN hinterlegt, egal ob Diesel (BOSCH) oder Benziner (MM) ! Aber er hat doch nur das MSG gekauft, kann also kein KI auslesen ! -
8
Ja, das wäre gut, ich musste die Farben erkennen können.. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühen! -
49
Aber den bekommt man doch aus dem KI, das ist doch der selbe, oder? Ist gilt das auch nur für Bosch? -
2
Mittelhessenstammtisch am 15.08.2025 im Gutshof Herborn
HellSoldier Rüttelplatte (2 Personen) Nupi -
49
VCDS brauchst du um das Motorsteuergerät "anzulernen" ! Dafür benötigts du den PIN von deiner WFS, die kannst du mit VAG Commander aus deinem Kombiinstrument auslesen. Also nicht umsonst gekauft. Allerdings benötigst du auch die PIN von dem "neuen" Motorsteuergerät einmalig, um dich mit VCDS einzuloggen, erst dann kannst du die PIN deines Fahrzeuges eingeben. Diese PIN von deinem gebraucht gekauften MSG kannst du nicht per VAG-Commander auslesen. Deshalb der Hinweis weiter oben, das MS einzuschicken ! Alternativ die Methode mit dem Öffnen des MSG. LG -
8
Wenn es nicht reicht, kann ich nochmal mit besserem Licht nachschauen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.