Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JoeJoeAction

Mein A2 und ich – da kann kein 'Elch', kein Opel, kein VW und/oder A3 gegen 'anstinken'

Recommended Posts

Hallo liebe A2'lerInnen!

 

[ich schreib's Euch jetzt doch – auch wenn Ihr mich jetzt völlig als bescheuert abstempeln werdet]

 

Ich hatte letzte Woche das Glück(!), dass ich so geg. 02:00 Uhr (Nachts) vom Büro nach Hause fahren durfte. Und ich sag' Euch, so etwas habe ich noch nie erlebt!

Ich war um diese Uhrzeit natürlich etwas angeknockt – zumal ich eigentlich mit Angina/Fieber u. eitriger Bindehautentzündung ins Bett gehörte.

Ich sitze also in meinem A2 – mach' die Bose aus weil leicht genervt – es ist (natürlich) dunkel – kein Mensch/Auto unterwegs – nur ich und mein A2!

Ich fahre so über die Landstrasse, so vielleicht mit knapp 100km/h. Höre nur das leise Surren des Motors. Fahre die Lendenwirbelstütze mir bequem in das 'alte' Kreuz. Leuchte mir den Weg Heim und denke: "DAS IST ES!!! – SO MUSS ES SEIN!! – DAS IST AUTOFAHREN PUR"

Ich komme mir vor, als ob ich schwebe, als ob ich 'stoned' wäre. Wenn ich fliegen könnte, würde es sich sicher so anfühlen! Ich vergesse alles um mich rum – blicke nur auf das, was kurz von meinem Lichtkegel erfasst wird und gleite nach Hause. Aus diesem Trance-Zustand bin ich erst wieder erwacht, als ich auf unserem Hof den Motor abgestellt habe!!

 

Und spätestens da wusste ich es: Das ist der A2!!!!

 

ALSO: Vergesst die 'Elche', irgendwelche Raumkonzepte mit versenkbaren Sitzen, vergesst alle 'Tourans' oder wie sie alle heißen – fahrt den A2 und genießt es!!

Lasst Audi in Ruhe. Wenn die meinen sie müssen unser Treffen nicht unterstützen, egal! Wenn bei den verschiedenen Autozeitschriften der A2 keine Bedeutung findet, egal!!

 

Die haben es alle noch immer nicht kapiert was es heißt A2 zu fahren!

 

Ich wollte jetzt nicht, dass Ihr alle bis 02:00 Uhr 'Schaffe' geht!

Wollt' halt nur 'mal ein Loblied auf unser aller A2 loswerden!!

 

Bis denn!

Joe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andré   

Was außer A2, Antibiotika und Schlafmangel nimmst Du noch? ;)

Hatte schon ähnliche Erlebnisse mit dem A2, nur lange nicht so tiefgehend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MarcK.de   
Original von JoeJoeAction

 

[ich schreib's Euch jetzt doch – auch wenn Ihr mich jetzt völlig als bescheuert abstempeln werdet]

 

 

hi joe,

 

mach dir mal keine sorgen, solltest du bescheuert sein,

dann bist du nicht allein ;)

 

kann dir nur zustimmen, ich fahre auch sehr oft zu den unmoeglichsten zeiten durch die gegend, wo es sehr ruhig auf der strasse ist. und es gibt nichts schoeneres als mit dem A2 mit 100 zu cruisen, auch ohne drogen.

 

gruss,

marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Wagen kann man wirklich nur die Ruhe weg haben, das kann ich auch nur von meiner provokanten Verbrauchsfahrt auf der A7 sagen zu nachtschlafender Zeit. Ach ja auch Neumitfahrer atestieren diesem Wägelchen: Oh ist der leise und so groß! Diese Worte stammen von Polo oder SLK-Fahrerinnen. Fahrt alle weiter so genuss- und hingebungsvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andi   

Hi Leute!

 

diese Worte beruhigen! Da wird die Freude auf meine A2 schon immer gröößer! :))

 

Viele Grüße und weiter so!!!

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen