Interessanter Vergleich A 2 1,4 TDI - 1,2 TDI
-
Aktivitäten
-
35
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Hallo Hincus, Musste erst mal suchen welche Taste dass ist, und gefunden. es musste möglich sein. Nur gebrauche ich warscheinlich eine etwas andere lacksorte, dass wird in farbton abweichend sein. -
15
Schaltung ist schwergängig , woran kann das liegen?
Bei heutigen Neuwagen ist das wohl so. Bei unserem Dieselbetrugsgolf sind die noch von 250.000 Km ausgegangen. Und bei unseren Kartons mit Sicherheit auch, wenn nicht noch deutlich mehr wg. Alukarosserie. Selber Schuld, wer einen Neuwagen mit einem Laufleistungsversprechen von 150.000 Km kauft. -
6
Was ist beim Batteriewechsel im 66KW zu beachten?
Diese Antwort hatte ich bereits erwartet. Hatte ich nix genauer gefunden. Ich suche immer, bevor ich schreibe! -
15
150tsd ist Lebensdauer laut Hersteller. Bei 300tsd wärst du schon beim 3. Neuwagen angelangt. https://www.spiegel.de/auto/aktuell/bmw-setzt-maximal-laufleistung-von-150-000-km-voraus-a-855355.html -
1.582
-
-
35
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Hallo, ich habe jemand der alle betroffenen Audi Softlack modele regeneriert. Habe vor Jahren meinen Climatronic und Lichtschalter gemacht. Ich besitze einen a2 1.2 tdi und er konnte mir nicht mit der ECO Taste helfen... Ich wäre interessiert falls du lust hättest? -
6
Was ist beim Batteriewechsel im 66KW zu beachten?
Ist alles schon mehrfach im Forum beschrieben. Bitte mach dir mal die Mühe, Sachen selbst rauszusuchen! -
41
Komfortableres Fahrwerk
Also hinten sind es dioe Federunterlagen aus PU Schaum. DIe lösen sich nach 50-10 Jahren auf. Wer da die Dämpfer macht und die Unterlagen neu einbaut hat ein 1cm höheres Fahrwerk -
15
vergesst nicht die schaltseile - die können mit der zeit auch festgammeln. insbesondere wenns im winter schwergängig ist - hatte ich bei beiden meiner a2, da half nur schaltmechanik im innenraum öffnen und da abschmieren, sowie im motorraum die schaltseile abschmieren (teflontrockenschmierstoff hat bei mir nen guten job gemacht)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.