Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Erste Bilder von mein neuen Felgen, habe sie mal angehalten. Mit Tieferlegung sieht das bestimmt stark aus.

Da ich auch Wert auf Gewicht lege, kombiniert mit Optik . Habe ich mich für die Motec Nitro schwarzmatt poliert entschieden.

 

- Felgen (check)

- KW V1 inox (geplannt)

- H+R Stabis Satz (wenn bald verfügbar) :)

CIMG6483.JPG.7d2cedf83e0bf957bf4a876bda319465.JPG

CIMG6484.JPG.32da91978e123b36cc6241f2b630e731.JPG

CIMG6502.JPG.ecfa31f8bf345bc6c8f339f9fde02f9a.JPG

Bearbeitet von stsportgrau
Geschrieben

Ich LIEBE diese Felgen :) :) :)

 

Nach den Ultraleggera's meine zweite Wahl überhaupt auf dem Felgenmarkt :)

 

Danach Schmidt TH-line, Audi S-Line Schmiede, Audi Rotor :D

 

Wann kommen die drauf??? Welche Reifen? 195/40/17?

Geschrieben
Ich LIEBE diese Felgen :) :) :)

 

Nach den Ultraleggera's meine zweite Wahl überhaupt auf dem Felgenmarkt :)

 

Danach Schmidt TH-line, Audi S-Line Schmiede, Audi Rotor :D

 

Wann kommen die drauf??? Welche Reifen? 195/40/17?

 

 

Ich glaub nicht, dass das 17 Zöller sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke habe auch bißchen geschaut. Habe ja viele Felgen 5 Satz bei meinen A3 Sportback ausprobiert. Die OZ Ultraleggera in 8X18 ET50 gefahren. Gewicht Performance ist mir auch wichtig.

 

Größe ist bei der Motec 7,5X17 ET35 5/100

 

Bestellt wird im März Reifengröße 205/40 R17 84W

 

Mit KW V1 Gewinde bestellen im April.

 

Gruß Stephan

CIMG4245.jpg.5633b7139ed054087633061ffa2286dc.jpg

Bearbeitet von stsportgrau
Geschrieben

Mehr als das, abgespeckt auf gewogene 1370 KG Tank dreiviertel voll.

 

Basis 200 PS (2.0 TFSI) Frrontantrieb 6. Gang Schalter

 

Am Ende 360 PS EWG

 

100-200 10,7 s mit Performance Box gemessen.

+ 284 km/h. GPS.

 

Könnt ja bissl stöbern, Foren, Berichte und Videos, Treffen usw.

Über 8 Jahre A3 liebe als NW gekauft.

https://www.google.de/?gfe_rd=ctrl&ei=AakLU7O1Msna8gfv4oCICQ&gws_rd=cr#q=stsportgrau

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir den A2 gekauft um zu sparen, gut mit Rädern und Fahrwerk, und was ich alles gemacht habe. Komme ich dann auch schon auf 4000,- , ist aber nur ein Bruchteil vom A3 ca. 25000,-

 

Nur noch Räder, Gewinde und H+R Stabis. :)

 

Am schlimmsten waren die 5-6 Foren und Clubs wo ich war.

Das ist so dermaßen teuer, weil man immer eine Idee weiter sein möchte.

Aber der A2 ist dermaßen kultig und schick, da muß man nicht viel machen.

 

Ps. gut das man mein Motor nicht tunen kann, daß hat mich viel Lehrgeld bezahlen lassen beim A3.

 

Ich hoffe aber trotzdem auf diverse Treffen mit kleinen Ausfahrten und das ich viele von Euch kennenlernen darf.

Bearbeitet von stsportgrau
Geschrieben
Sieht ja cool aus, aber sag mal, fliegen dir da nicht die Plomben aus den Zähnen?

 

*Nimmt Sepp bei der Hand und führt in aus dem Thread hinaus.*

Bis bald!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    2. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    3. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    8. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.