Zum Inhalt springen

Interessensabfrage Schraubertreffen Gelnhausen Sept. 2014


Quasi

Empfohlene Beiträge

Da ja die A2 Fahrer ein sparsames Völkchen sind, dürfen die dann den Deckel zahlen..:D:D:D

 

WER sagt, dass A2-Fahrer SPARSAM sind?

Würde eher sagen, anspruchsvoll....:D

 

Es gibt zahllose größere Autos, die bei vergleichbarem Alter und Kilometerstand für weniger Euronen zu haben sind.....

 

z.B. PASSAT's...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, info ist erfolgt:

 

also, dann will ich mal einen vorschlag machen :TOP:

 

neben meinem CC fahren wir noch einen AUDI A2 und sind mitglied im a2-club deutschland.

hier hat sich seit längerer zeit eine kleine gruppe gefunden, die sich zu schrauberevents und auch einem stammtisch treffen.

die schrauberevents für hessen finden in einer kleinen selbstschrauberwerkstatt im gewerbegebiet gelnhausen an der A66 statt.

nächstes mal wäre am samstag, den 13.09.2014 ab ca. 9:00 uhr an o.g. location.

bei interesse meldet euch, dann sende ich die genauen daten.

 

wichtiger aber:

in loser reihenfolge finden auch mittelhassen-stammtisch statt. der nächste steht in planung und wird ende august/anfang september stattfinden.

da es hier im passat-forum nur wenige interessenten bzw. organisatoren gibt, habe ich im A2-forum das OK eingeholt.

hiermit darf ich auch die interessierten passat´ler zum stammtisch einladen, der in der obermühle braunfels stattfinden wird.

 

Brauhaus Obermühle Braunfels - Startseite

 

das datum für den stammtisch ist noch in der findungsphase, ihr könnt also euren terminwunsch noch einbringen.

über den folgenden link gelangt ihr zu DOODLE, einer online-terminfindungs-engine. sicherlich bekannt, oder?

klickt euch dort (bei echtem interesse) bitte rein und wählt euren wunschtermin.

der termin mit den meisten stimmen wird gewählt, bei gleichstand erfolg auswahl und nennung durch die A2´ler.

wäre toll, wenn wir so einen gemeinsamen stammtisch auf die beine bekommen :D

 

 

Doodle: Mittelhessenstammtisch in der Obermühle Braunfels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir mal wieder mehr sind, könnte es Platz- bzw. Zeitprobleme bei der geringen Anzahl von Hebebühnen geben. Wollt Ihr sie dann wieder ausladen oder verfügen: Erst die A2's dann die VW's???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir mal wieder mehr sind, könnte es Platz- bzw. Zeitprobleme bei der geringen Anzahl von Hebebühnen geben. Wollt Ihr sie dann wieder ausladen oder verfügen: Erst die A2's dann die VW's???

 

Gibt es da einen Zusammenhang zwischen Stammtischtreffen und Schraubertreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da einen Zusammenhang zwischen Stammtischtreffen und Schraubertreffen?

 

Ja, aber hier war doch nur die Anfrage zu der Möglichkeit eines gemeinsamen Stammtisches.

Ich bin der Meinung, das schließt ein Schraubertreffen nicht automatisch ein. Da würde ich auch Interessenkonflikte vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir mal wieder mehr sind, könnte es Platz- bzw. Zeitprobleme bei der geringen Anzahl von Hebebühnen geben. Wollt Ihr sie dann wieder ausladen oder verfügen: Erst die A2's dann die VW's???

 

es ging primär um den stammtisch, worauf sich seit posting keiner der passatler gemeldet hat.

im text steht zwar auch unser schraubertreffen, aber darum geht es erstmal nicht.

das sollte nur die möglichkeit bieten, uns außerhalb eines stammys kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich komme gerne auch zum Stammtisch, wohne nicht in Hessen komme aus Mannheim und würde doch gerne vorbei kommen, falls mein Dienstplan es zulässt.

 

VG

 

Skytrain

 

Könntest Dich ja auch bei der Doodle Abfrage eintragen.

 

Doodle: Mittelhessenstammtisch in der Obermühle Braunfels

 

Aber hier können noch mehr Interessierte teilnehmen.

Es sind noch Plätze frei. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.