FSI 1.6 von 2005 Saugrohrunterteil defekt
-
Aktivitäten
-
47
Livethread - Jahrestreffen 2026 in Wetzlar & Dietzhölztal am 03.07-05.07.2026
N.B. Der "breit aufgestellte" IT-Support, der seit Jahren still u. klaglos im Hintergrund dafür sorgt, dass die techn. Basis unseres Forums läuft...! -
42
Abgasrückführventil (AGR) selber tauschen
Die Dichtungen habe ich erst vor kurzem direkt beim bestellt, die von Dir gezeigte, die Aludichtung zwischen Dk-Steuerteil und -flansch sowie zwischen Dk-Flansch und Saugrohr die Kunststoffdichtung, in Summe 44,30€. Gruß Uli- abgasrückführung
- abgasrückführventil
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
47
Livethread - Jahrestreffen 2026 in Wetzlar & Dietzhölztal am 03.07-05.07.2026
Ein fettes Dankeschön an alle Mitglieder, die sich den Stiefel der Vorstandsarbeit anziehen um Club, und auch damit das Forum, am Laufen zu halten! Hier ein bisschen moderieren ist das eine, aber Vorstand mit Kasse, Mitgliederverwaltung, und dem ganzen Hick und Hack und Kleinklein eines großen Vereins, der zudem noch auf ganz Deutschland verteilt ist...ganz andere Nummer. Also bitte, bitte weiter so!- 6
-
-
-
-
2
A2 1.2 TDI kann nach GGE eingestellte Werte nicht speichern
Bremslichtschalter kann es vielleicht aus sein, oder? -
28
Klimaanlage Lecksuche
hab mir mittlerweise da mal bei verschiedenen autos angehört obs beim motor abstellen zischt....kein zischen bei 2 A2 von diveren kunden die bei mir teile kaufen und bei diveren anderen VAG fahrzeugen.war auch bei meinem A2 früher nicht der fall.werde mir mal so n set borgen um auf undichtigkeiten zu prüfen -
42
Hier… hängt aber noch was dran. 20 Euro… amaz0n- 1
-
- abgasrückführung
- abgasrückführventil
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
42
-- abgasrückführung
- abgasrückführventil
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
2
Verhalten bei 1500 Umdrehungen
50kmh im 5. ist beim AMF sicher nicht angenehm, auch wenn alles in Ordnung ist. Das können neue Motoren sicher besser. -
42
Ja, die sind alle nicht lieferbar. Und die die lieferbar sind haben eine andere Nummer bzw. einen anderen Index, z.B. hier D statt A https://www.volkswagen-classic-parts.com/catalog/de_de/part/036131550D?srsltid=AfmBOop3JlH3Ih4Slw6eKBctJW5eyHsFuJIqjXirOIbYdLpsK9bRtFa0 https://www.autoteiledirekt.de/elring-205796.html- abgasrückführung
- abgasrückführventil
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.