ZENTAC

H&R Stabikit + NEUE Koni FSD + WEITEC 30/00 Steht auf Stelzen??

Recommended Posts

Ich hab ja jetzt das Stabi-Kit Drin von H&R, gleich zeitig haben wir auch die KONI FSD auf Garantie getauscht,.....

jetzt steht mein A2 Etwas hoch.... ZU HOCH!!!

aber ich weiss nicht welche Federn für den 90PS passn würde um 20-30 mm tiefer zu kommen und nicht zu "kacken"

 

jemand einen TIpp der einen FSD in die richtige Höhe bekommen hat??

Bei dem Austausch werde ich auch gleich die SuperPro Polyurethan teile für die HA tauschen und entsprechen berichten!

(wenn wir schon mal dabei sind!)

 

Für FEDERN Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Federn wären z.b die K.A.W. 50/30. zu empfehlen.

 

Damit kommt die Kugel rundrum gut 3cm runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach mal warten bis sich die FSD etwas gesetzt haben, immerhin war vorher auch FSD drin und alles in Ordnung...

 

Wie alt waren die FSD und wieviel Kilometer wurden sie bewegt bevor du sie getauscht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt er tausende Euros für den A2 aus und spart dann am Fahrwerk. :D

Kauf dir ein Gewinde und stell es dir ein wie es dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erstmal bisserl fahren und wenns dann immernoch doof ist, Bilstein B8 mit KAW 50/30 oder gleich ein KW rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden