Zum Inhalt springen

26. NRW Schraubertreffen in Legden - 18.10.2014


Phoenix A2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist ja mal ein jovles Filmchen. Vielen Dank.

Vielleicht kann man mal mit Alexander sprechen, ob man die Kamera beim nächsten Mal nicht weiter oben und an der Stirnwand hinstellen kann.

(für Al 2013: das mit dem Leitfaden braucht noch etwas, ich vergesse es nicht)

Grüße Kalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jo vom Jüngsten und Neuling auch noch die Rückmeldung:

Hat Spass gemacht, danke für die freundliche Aufnahme. Cerobin, die neue alte Serviceklappe macht sich gut, Hardy viel Spaß beim Einparken ;)

 

grüße,

Martin

 

Hallo Martin,

 

Dir noch mal vielen Dank für Deine Hilfe. Es parkt sich nun wirklich besser ein :)

 

Viele Grüße

 

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cum-cartec-shop.de

 

Ist in Sonsbeck. Kannste da für 80 Eur auch einbauen lassen.

Wenn Du Zeit und Aufwand für die Aktion siehst, ist da ganz ok.

Nicht immer findet man jemand auf einem Schraubertreffen, der einem 80 % der Arbeit abnimmt.

Grüße

Uwe

 

 

Auf der Seite werden 3 Tepomaten angeboten. Einen für den 3L. Und 2 die im Preis unterschiedlich sind. Der eine für 45 Euro. Der andere für 57 Euro. Welcher ist der richtige?

 

Und, würde sich jemand dazu bereit erklären mir beim Einbau der ganzen Sache unter die Arme zu greifen bzw mir den Einbau zu erklären damit ich sowas mal von Vorne bis Hinten sehe? Hab da wirklich kaum Ahnung von und bräuchte halt jemanden der mir das mal so Schritt für Schritt erklärt. Traue mich wegen dem Airbag da nicht dran.

 

Oder, soll ich das in einer Werkstatt machen lassen damit ich euch damit nicht nerve ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, schade...?

Die letzten Male konnte ich nicht am Schraubertreffen teilnehmen. Jetzt würde ich gern mit viel Unterstützung das Coming Home Modul von Nikutronics für die dunkle Jahreszeit einbauen. Allerdings liegt das in Legden und wartet auf das nächste Schraubertreffen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite werden 3 Tepomaten angeboten. Einen für den 3L. Und 2 die im Preis unterschiedlich sind. Der eine für 45 Euro. Der andere für 57 Euro. Welcher ist der richtige?

 

Und, würde sich jemand dazu bereit erklären mir beim Einbau der ganzen Sache unter die Arme zu greifen bzw mir den Einbau zu erklären damit ich sowas mal von Vorne bis Hinten sehe? Hab da wirklich kaum Ahnung von und bräuchte halt jemanden der mir das mal so Schritt für Schritt erklärt. Traue mich wegen dem Airbag da nicht dran.

 

Oder, soll ich das in einer Werkstatt machen lassen damit ich euch damit nicht nerve ^^ ?

 

Hallo,

die für Deinen Wagen infrage kommenden Tempomaten unterscheiden sich im wesentlichen durch den Schalter am Hebelkopf. Lt. Beitrag "Vierling" am 17.04.2013 (Anleitung GRA nachrüsten - Seite 2 - A2 Forum "Die unterscheiden sich nur in den Bedienhebeln. Der Satz für 45,- wurde genau so im A2 verbaut, der für 57,- beinhaltet die neuere Variante des Bedienhebels. Den gab es, baujahrbedingt, so im A2 nicht. Den finde ich aber pers. bedienfreundlicher."

Ich selbst habe auch den für 57,-€ eingebaut und bin sehr zufrieden.

 

 

Helfen würde ich Dir bei einem zukünftigen Schraubertreffen, wenn ich selbst auch komme.

Grüße Kalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.