Zum Inhalt springen

28. NRW Schraubertreffen in Legden - 28.02.2015


Phoenix A2

Empfohlene Beiträge

Ja dann werd ich meine Frau schonmal vorbereiten auf das nächste Schrauber Treffen in Legden.

 

Das Problem haben wir durch unseren Hallenvermieter gelöst bekommen.

Folgendes Angebot hat er uns gemacht:

 

Falls eure Frauen zur Betreuung der Kinder mitkommen, können wir Sie auch gerne nach Bad Nauheim bringen und abholen.

Am Ende gemeinsames Grillen und der Tag war für die ganze Familie ein Erfolg.

 

Was würde da mehr locken, als das Angebot zum Shoppen? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin auch ich wieder zu Hause und

kann das "wichtige" Bild hochladen.

Als Anerkennung für unseren Werkstattbetreiber

hatte Phoenix A2 sich eine kleine Kleinigkeit

für unseren Alexander überlegt.

Diese wurde zusammen mit einem A2-Clubkalender

übergeben. Es handelt sich um ein Mosaikbild bestehend aus zahlreichen Fotos von unseren vorhergehenden 27. Treffen in Legden.

Grüße Idler

 

P.S. Von mir und wohl auch allen Anderen die wiedermal in Legden waren an dieser Stelle auch ein RIESEN Dankeschön an

Phoenix A2,

der wie immer scheinbar im tiefsten Meer der Ruhe ruhend,

echt viele Fragen geduldig beantwortet,

kaum selber zum Schrauben (am eigenen A2) kommt und sich dann auch immer wieder solche Aktionen

wie jetzt das Mosaikbild ausdenkt und durchzieht.

DANKE -ORDEN-

IMG_2601.jpg.28b4f91c236be621d58dba0546b97f33.jpg

Bearbeitet von Idler
Immer diese Rechtschreibung ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

P.S. Von mir und wohl auch allen Anderen die wiedermal in Legden waren an dieser Stelle auch ein RIESEN Dankeschön an

Phoenix A2, der wie immer scheinbar im tiefsten Meer der Ruhe ruhend, echt viele Fragen geduldig beantwortet, kaum selber zum Schrauben (am eigenen A2) kommt und sich dann auch immer wieder solche Aktionen wie jetzt das Mosaikbild ausdenkt und durchzieht.

DANKE -ORDEN-

 

 

Vorschlag meinerseits:

Beim nächsten Treffen wo der Andre dabei ist, wird erst der A2 von Andre gemacht (von allen zusammen:D:D:D) bevor die anderen in die Halle kommen!!!

 

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag meinerseits:

Beim nächsten Treffen wo der Andre dabei ist, wird erst der A2 von Andre gemacht (von allen zusammen:D:D:D) bevor die anderen in die Halle kommen!!!

 

Grüße

Klaus

 

 

Ob André mich oder andere an seine A2´s lassen würde wage ich, da ich mich und meine Handwerklichkeit in Bezug auf Autos kenne, echt zu bezweifeln... :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Dank an alle Kugelliebhaber welche (zum Teil von weit her) sich in Legden zusammen gefunden haben.

Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch einen schönen Schraubertag zu verbringen:).

 

 

Diese wurde zusammen mit einem A2-Clubkalender

übergeben. Es handelt sich um ein Mosaikbild bestehend aus zahlreichen Fotos von unseren vorhergehenden 27. Treffen in Legden.

 

 

Alexander hat sich sichtlich darüber gefreut:)!

 

Danke an Euch für die erstklassige Unterstützung bei der Erstellung des Mosaiks (u.a. Bildersammlung und Druck des Bildes), ohne dass mir sowas nicht möglich gewesen wäre.

 

Nicht zu vergessen: DANKE Alexander-ORDEN--ORDEN-!

 

In Zukunft werden wir mehr darauf achten die Öffnungszeiten der Werkstatt nicht allzusehr auszudehnen.

Das es möglich ist, hat dieses Treffen ja gezeigt. ( Um 19:00 Uhr war die Halle leer )

 

 

Die Planung fürs nächste wirst Du (voraussichtlich nach dem Icetrack rate ich jetzt mal) dann hier finden:

 

Genau, eins nach dem anderen:cool:.

 

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=39993&page=19

Am besten abonnierst Du den Thread im Link oben.

 

Kann ich auch nur empfehlen den "allgemeinen NRW-Thread" zu abonnieren, wenn man nicht so regelmäßig mitlesen kann und dennoch kein Treffen deswegen verpassen möchte!

Bearbeitet von Durnesss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade bin nicht mit auf´m Foto, war leider schon wieder auf dem

Heimweg! Leider rief die Arbeit noch nach mir.

War aber eine schöne Erfahrung mit so vielen "Bekloppten"

A 2 Freaks, danke nochmal an alle die mir beim Einbau des

Blinkermoduls geholfen haben!:TOP:

Wäre alleine bei dieser so "einfachen" Aktion kläglich gescheitert!:jaa:

 

LG

Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nur empfehlen den "allgemeinen NRW-Thread" zu abonnieren, wenn man nicht so regelmäßig mitlesen kann und dennoch kein Treffen deswegen verpassen möchte!

 

Hallo,

dem verpassen hilft der obige Vorschlag von Phönix ungemein. Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal.

Als Novize in Sachen A 2 nehme ich auch immer wieder erstaunend das bei diesem speziellen Treffen hier gebündelte und geballte Wissen der über die nationalen Grenzen hinaus tätigen aktiven Schraubergemeinde zur Kenntnis.

Anerkennde Grüße

Kalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 97

      E10 – Verträglichkeit

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 2

      Partikelfilter

    6. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 97

      E10 – Verträglichkeit

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.