Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wuesto

Audi A2 Treffen

Recommended Posts

wuesto   

Hallo ,

ich bin neu im Forum und habe mich gerade für das Treffen am 12.07.03 in Dortmund angemeldet.

Ich habe eine Frage :Auf meinem A2 befindet sich ein wunderschöner FC Schalke 04 Aufkleber .Meint Ihr , daß ich diesen auf meinem A2 lassen kann ohne das meine Alukugel Schaden nimmt ?

Das Treffen ist schliesslich in Dortmund!!!!!HaHaHA :))

Hoffentlich wird es so toll wie wir (Ehefrau) uns das vorstellen Bis zum 12ten

Gruß

Wuesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noberty   
Original von wuesto

Auf meinem A2 befindet sich ein wunderschöner FC Schalke 04 Aufkleber .Meint Ihr , daß ich diesen auf meinem A2 lassen kann ohne das meine Alukugel Schaden nimmt ?

 

Willkommen im Forum.

Jetzt haben wir unseren ersten Fußball Narr. :D

 

ich bring einen Heißluftfön mit zum Treffen dann können wir deiner Alukugel den Schandfleck entfernen. Son Geschwür muss dem kleinen doch weh tun. :P

 

Nach der erfolgreichen Reimplantation fährt er bestimmt 10 km/h schneller. :rolleyes:

 

Nicht für Ungut, deine bessere Hälfte und Du bist herzlichst Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wuesto - herzlich willkommen!

hab Dich gleich mal hier und hier

fürs Treffen eingeschrieben - einige sind ab 9.00 dort - offizieller Beginn ist 11.00 Uhr - und ich denke, mit K10 geht auch der Aufkleber im Notfall weg.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TAZ   
Original von wuesto

Auf meinem A2 befindet sich ein wunderschöner FC Schalke 05 Aufkleber .

 

Hi wuesto...

du bist der erste, der sofort seinen ganzen Status mit seinem ersten Posting verspielt. Solange dieser Aufkleber an deinem A2 ist, wird sich wohl das Tor zum ADAC Platz für dich nicht öffnen.

Also sieh zu, wie du diesen Schandfelck weg bekommst ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish   
Gast Crazy Irish

Soso Lieber Taz Du als Dortmund Fan mußt das gerade sagen ...

Ich sage Dir nochmal die ware macht kommt von der Weser ....

 

[sizept=17]Werder Bremen [/sizept]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wuesto   

Danke Danke,

das wird ein tolles Treffen.Wenn ich um mein Auto herum renne und euch versuche davon abzuhalten meinen wunderschönen Aufkleber zu entfernen.

Das wird ein Stress!!!! :))

 

Bis die Tage ,wie uns Manni(für die nicht Fußballer,der aussem Radio) immer sagt.

 

Gruß

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wuesto   

Hallo TAZ,

das ist nicht nett. (FC Schalke 05)

Eine Sportstudiomoderatorin hat das Ihren Job gekostet.

Ich finde den BVB 03 gar nicht so schlecht. :D

 

Bis nächten Samstag

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango   
Gast Tango

Hey,

merke Dir eins:

 

TAZ darf immer S04 lächerlich machen, aber niemand darf etwas gegen den BvB sagen ;)

 

cu

-T

 

PS: Viele Grüsse vom Verein mit den 2. meisten Mitgliedern in NRW an den Verein mit den meisten Mtigliedern in NRW ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish   
Gast Crazy Irish

ich weiß ich werde jetzt viele Feinde haben aber ich kann einfach der Versuchung nicht wieder stehen

...........................................................................Werder Werder Werder Werder Bremen über alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Tango

Hey,

merke Dir eins:

 

TAZ darf immer S04 lächerlich machen, aber niemand darf etwas gegen den BvB sagen ;)

 

cu

-T

 

 

Kennst Du nicht die Werbung mit den zwei Frauen, die sagen

 

BVB, pöh, wer ist denn BVB :D

Ich muß denen schon recht geben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TAZ   

@Tango, Erbse, Crazy und unsere kleine S04 Assel ;) ....

 

Ab sofort steht ihr bei mir auf der BlackList. Mal sehen was mir für euch so einfällt.

 

Hey Tango, du "fast" Absteiger.... ich würde ganz leise sein sonst trifft es euch nächstes Jahr wirklich !

 

P.S.: Ich bin der Admin, ich darf das..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von TAZ

@Tango, Erbse, Crazy und unsere kleine S04 Assel ;) ....

 

Ab sofort steht ihr bei mir auf der BlackList. Mal sehen was mir für euch so einfällt.

 

Hey Tango, du "fast" Absteiger.... ich würde ganz leise sein sonst trifft es euch nächstes Jahr wirklich !

 

P.S.: Ich bin der Admin, ich darf das..... ;)

 

Auch ein Admin darf das nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wuesto   

Hy Maurice,

Du müßtest in Aluminium flexen und wie Du weißt ist das unzerstörbar.

Allein schon die Perleffekt Lackierung würde Deine Flexscheibe zerstören.

Deshalb einen Tipp ,wozu der ganze Stress,nehme Dir einen Stuhl setzte Dich hinter meinen A2 und genieße den schönen Aufkleber.

 

Ein schöner Tag ,die Welt steht still ein schöner Tag.

 

Gruß

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M & S   
Original von Crazy Irish

Soso Lieber Taz Du als Dortmund Fan mußt das gerade sagen ...

Ich sage Dir nochmal die ware macht kommt von der Weser ....

 

[sizept=17]Werder Bremen [/sizept]

 

 

Hallo Crazy,

 

ich kann mich nur anschließen !

 

[sizept=15]SV WERDER BREMEN DIE MACHT VON DER WESER[/sizept]

 

Ich bin superforh, daß ich mich am Samstag mit jemandem unterhalten kann, der wirklich Ahnung vom Fussball hat.

Hatte schon Angst, dass ich mich mit dem Schalker unterhalten muss. Obwohl, das ginge ja gerade noch. Spielen ja eh nur Ex-Bremer bei Schlacke. :]

 

So. muss jetzt raus zum A2, verpasse ihm noch einen fetten Werder Aufkleber !!!!

 

Schönen Sonntag noch..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish   
Gast Crazy Irish

Kannst Du mir auch einen Aukleber besorgen ????

Ich als Oldenburger muß ja Werder Fan sein weil der VFB Oldenburg ist so rottten Schlecht da ist der BVB und Schalke noch besser

 

 

Ole ole ole WErder ach waren das noch zeiten Völler als Spieler und Rehagel als Trainer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M & S   

Hallo Crazy,

 

man, ist die Welt klein.

Ich komme aus Bremen, bin aber vor 3 Jahren wegen meiner wunderbaren Ehefrau hier in die Nähe von Köln gezogen.

 

Hatte früher Jahrelang eine Dauerkarte beim SVW und versuche auch heute noch möglichst oft live Spiele zu sehen. Da ich noch Verwandtschaft in Bremen habe, sind wir desöfteren oben im Norden.

Ich kann dann gerne ein paar Aufkleber aus dem Fanshop besorgen. Weiss aber momentan noch nicht, wann ich das nähste mal oen bin.

Habe aber hier zu Hause noch ein paar kleine Werder "W"`s, die bringe ich nächste Woche mal mit. Vielleicht ist was für dich dabei.

 

Grün-Weisse-Grüsse

 

P.S.: Sag mal, als Ire müsstest du doch aktuell total ausflippen. Hast du schon mitbekommen, das Werder in der nächsten Saison in grün-Orangen Trikots aufläuft ? Das sind doch eure Nationalfarben zusammen mit weiss........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen