Logistiker, Packer u. Schauerleute vor!
-
Aktivitäten
-
5
1.2 TDI Ruckeln beim Anfahren
1,7 - okay auch dafür danke - die Werkstatt hat ihn auf 1,75 gestellt -
5
-
4
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Ich bin aktuell leider vollkommen überfordert im Leben und kann organisatorisch nur wenig beitragen, möchte aber mal die Klimaarena Sinsheim ins Spiel bringen. Als Gruppe könnten wir eine Führung für den Innen- wie Außenbereich bekommen. Bei Interesse rufe ich gerne dort an. Ich war sehr erstaunt, was man alles bewegen kann und wie fragil das Klima ist. Von der Klimaarena kann man hoch auf die Steinsburg wandern. Für die Autofahrer gibt es oben an der Burg Steinsberg einen großen Parkplatz. Zusätzlich befindet sich das Technikmuseum Sinsheim in der Gegend. Das kann ich auch empfehlen. Dann haben wir - das Salzbergwerk Bad Friedrichshall Für diejenigen die es ruhig mögen: - das Kurstädtchen Bad Rappenau mit Gradierwerk (umgangssprachlich ebenfalls auch Saline genannt). In Bad Rappenau bin ich mit den Zwergen öfters und der Park ist wirklich angenehm zum Entspannen und Beruhigen Für Familien: - wer Kinder hat, kann sich auf den Alla Hopp Spielplatz abseilen. Das Spielkonzept ist wirklich gut und es gibt für jede Alterklasse etwas. Ich finde die genial. Bäderwelt Sinsheim soll auch gut sein, war ich aber selbst noch nicht drin. Restaurants und Hotels entziehen sich meiner Kenntnis.- 1
-
-
5
1.2 TDI Ruckeln beim Anfahren
Gangsteller eher nicht. Entweder der Gang ist drin oder nicht. Beim mankmil knz muss die Spannung eher auf 1,7V gestellt werden, sonst ruckelt er. -
87
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Hintergrund der Frage: Ich habe ca. 8h Anfahrt aus Lübeck (ohne Stau, vermutlich freitag nachmittags dann eher 9h), kann in meinem Job keinen keinen Urlaub am Freitag nehmen und muss Sonntag dann auch wieder 8h zurück, da werde ich gegen 15 Uhr +- die Heimreise antreten müssen. -
87
Grundsätzlich eine schöne Idee. Aber vom Audi-Forum NSU zum Startpunkt in Heppenheim bzw. vom Zielpunkt in Bensheim wieder nach NSU sind es jeweils gut 100km, plus etwa 130km der Rundfahrt. Inklusive Pausen für Speis und Trank wird das eher ein tagesfüllendes Programm und nicht in den zeitlichen Kontext der Veranstaltung in NSU passen. -
87
Schade, ich war nicht dabei, weil wir selber zu der Zeit im Urlaub waren. Aber wäre es nicht möglich, Am Samstag die Tour nochmal abzufahren, ohne den Wettbewerb dabei? Gerade gesehen: Ein betreffendes Thema wurde eröffnet. Hier entlang: -
4
Das ist aber beides erst am Samstag, oder? -
71
Dachgepäckträger A2
Hey, das Thema ist schon lange her, aber vielleicht möchte Jemand seinen dachträger für meinen a2 hier los werden?? Zelte sind so abartig groß geworden heutzutage..🙈 mein a2 platzt!!! LG Kerstin -
4
Kraft des neuen Amtes - dabei!- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.