Waldfreund

FIS defekt 66kw

Recommended Posts

Bei meinem 66kw tdi lassen sich die verschiedenen Anzeigen des FIS nicht mehr aufrufen, zb. die Tank-Restreichweite.

Es funktioniert jedoch die Temperaturanzeige.

Der Tempomat geht einwandfrei.

 

Vielen Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist es evtl ausgeschaltet, da hilft ein kleiner Druck auf den Reset Knopf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, ich werde das mal checken. Der Wagen geht eh mal wieder in die Werkstatt zum ZR-Wechsel.

Ich werde berichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist denn der Reset-Knopf? Danke!

 

Werkstatt hat keine Lust, sich mit solchen Nebensächlichkeiten zu beschäftigen.

Die Anzeige zeigt derzeit 6,3l Verbrauch an. Das lässt sich nicht abschalten.

Wirkt bei geplantem Verkauf des Fzg. nicht so gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

Edited by Karat21

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über der Reset-Taste lässt sich nur das gesamte Display an- und ausschalten. Was du hast, liest sich eher wie defekte hoch-runter Tasten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht gibt es in dieser Runde ja Leute die dir den Wagen trotz hängengebliebenem Verbrauch abnehmen möchten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

FIS geht schon längst wieder, war irgendein Stecker mit Wackelkontakt schuld, Werkstatt hat das nebenbei i.O. gebracht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.