Jump to content

Recommended Posts

Posted

Liebe Vereinsmitglieder,

bitte denkt daran, Euren Beitrag für 2016 rechtzeitig zu überweisen. Jede verspätete Zahlung bedeutet für uns einen unnötigen zeitlichen Mehraufwand.

Die Bankverbindung des Vereins findet Ihr hier.

Danke!

Der Vorstand

Posted

...jetzt suche ich schon wieder.

Wieviel war es denn?

20,- als Einzelmitgliedschaft?

:kratz:

Danke

Posted

1. Für das Familienmitglied einen eigenen Account im Forum anlegen

2. Userantrag ausfüllen und den 3. Punkt zur Familienmitgliedschaft auswählen.

3. Antrag an Hias schicken, alles andere läuft dann per PN.

Posted

Woran kann es liegen, wenn meine Frau keine Anmeldemail erhält?

Anmeldeantrag zur Familienmitgliedschaft ist unterwegs!

Leider bekomme ich keine Antwort auf den Nick @Audi Monika.

Wo hängts? E-Mail Addi x-mal kontrolliert - stimmt!

Posted
...jetzt suche ich schon wieder.

Wieviel war es denn?

20,- als Einzelmitgliedschaft?

:kratz:

Danke

Wie wär es mit einem Dauerauftrag? Vermeidet Schuppen unter den Fingernägeln. :kratz:

Posted

Ich seh bisher noch nichts. Sobald er beim Hias eingetroffen ist, wird er es uns bescheid geben. Dann kann's aber noch ein paar Tage dauern, müssen ja darüber abstimmen...

Posted

Ich weiss nicht mehr, ob ich eine Abbuchungsermächtigung gegeben habe. Wird hier wohl einigen so gehen. Kann man das abfragen?

Posted

Morgen,

nein, hast Du nicht. Wir buchen nicht ab. Das wäre für uns kein geringer Aufwand. Das beste ist, einen Dauerauftrag einzurichten. Dann sind wir glücklich, weil wir niemandem hinterher rennen müssen und Ihr müsst Euch um nichts kümmern.

• 1 month later...
Posted (edited)

Sorry für meine Blödheit. Wie hoch ist er denn? Werde Dauerauftrag geben.

Danke

R.

Hinweis des Vorstands
Der Jahresbeitrag für die Einzelmitgliedschaft liegt bei 20,00 €, für die Familienmitgliedschaft bei 30,00 €
Edited by A2-s-line
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.