pocoloco Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 Was gehen die Deutschen mit Christi , gemeinsam an der niederländischen Küste noordzee strand on Vimeo Zitieren
Papahans Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 Was gehen die Deutschen mit Christi , gemeinsam an der niederländischen Küste noordzee strand on Vimeo Danke für dieses schöne Video. Aber ich stelle fest, dass man dort ohne Wohnanhänger sehr schnell ein Außenseiter ist :D:D Zitieren
Romulus Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 Und du meintest letztes Jahr ja noch daß alle Holländer einen haben. Vielleicht bin ich doch die Ausnahme Ausrede: mein Auto darf nichts ziehen (und wäre mit Wohnwagen leer noch vor ich Zeeland erreicht hätte) Zitieren
AL2013 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Die Küste war gestern von der "weißen Pest" befallen . Zitieren
*Hardy* Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Und du meintest letztes Jahr ja noch daß alle Holländer einen haben. Vielleicht bin ich doch die Ausnahme Ausrede: mein Auto darf nichts ziehen (und wäre mit Wohnwagen leer noch vor ich Zeeland erreicht hätte) Ok, das muss man gelten lassen Zitieren
*Hardy* Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Danke für das schöne Video! Da kriege ich Lust sofort loszufahren. Zitieren
Hildegard Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Also so viele Wohnwägen habe ich noch nicht gesehen und ich war schon oft in Italien, wo es angeblich schon extrem ist. Zitieren
Karat21 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) :janeistklar:Eben Holland... Ich darf das Schreiben..... Habe 7,5 Jahre das Bruttosozialprodukt in Holland gestärkt....und kaum hin ich weg geht es Bergab... Bearbeitet 9. Mai 2016 von Karat21 Zitieren
RS655 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 In der Formel eins fahren auch keine Holländer mit, logisch da fährt man auch ohne Wohnanhänger. Zitieren
Daniel78 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Schönes Video. Von wem ist den die Musik. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.