1,4 TDI AMF geht > 3000/min in den Notlauf
-
Aktivitäten
-
10
[1.6 FSI BAD] Bremsleitungen - Bremsschlauch - hinten - nicht mehr verfügbar
Moin! Hat der TüV bei der Lösung mit dem A4 Schlauch auf der Fahrerseite (Bild von janihani vom 01.08.2022) da nichts dagegen ? Es fehlen doch irgendwie Befestigungen (dauerhaft sichere) oder wie argumentiert man das weg ? Auf dem Bild ist auch nur eine Überwurfmutter dran und dann gehts direkt an den A4-Schlauch von der CuniFer Leitung. Sehe ich das richtig ? Reicht das so ? Warum kein Verbindungsstück noch zusätzlich dazwischen ? Merci u Gruss, P -
5
[1.4 AUA] Oil sump spare part 032103603AA ?
Sump.... pump.... I need a coffee -
5
@_Manni_ What is the background for this? The OP looks for a oil sump NOT a oil pump. -
6.856
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Same here beim Kollegen: Ende der Geschichte: Im Kompressor ist ein Druckstück am Kolben ruasgefallen und hat dann die Taumelscheibe Vollblockiert. --> Keine Späne, kein "Totalschaden" nur neuer gebrauchter Kompressor und weiter gehts Ja er hat dann noch Kondensator und Co gemacht... Aber Horrorstory "Blockiert = Späne"... Einfach nachsehen -
5
1.4 Petrol engine ??? Low oil pressure is more a thing about weared bearings first at the camshaft and second at the crankshaft. Look here: For new camshafts bearing you need a good cylinder head, which is normally available at the used sparepart market. -
102
Schlafen im A2: Ein Traum
Optimal sind welche mit NDIR Sensor die das Messergebnis nicht durch andere Gase verfälschen. Mit dem Schranklüftereinsatz d.h. der Filter sitzt nun vor dem Lüfter bekomme ich deutlich bessere Werte. Mit dem P12 Pro auf 50% PWM komme ich nun auf 1000ppm CO2 morgens und ich muss kein weiteres Fenster öffnen. Der G4 Filter bremst ganz schön aber so ist das nunmal wenn man auf Gräser reagiert. Hier nochmal was zur Warnung: Bzgl. Stealth, wenn man in die vorderen Scheiben guckt sieht man ohnehin die Matratze die bis zum Ganghebel geht und ein Stück vom Schlafsack der durch den Vorhang ragt. Auch das Lüftergeräusch ist verräterisch. Also wenn man näher hinschaut weiß man es eh sofort oder meint ihr man könnte auch einen Hund aufgrund des Lüfterpanels vermuten? -
2
Angebotener A2
Ein ATL mit alter Serviceklappe und Wählscheiben. Da war jemand im Forum unterwegs. -
2
Angebotener A2
Hallo Martinsucht, das angebotene Fahrzeug macht einen gepflegten Eindruck. Ich wünsche Dir morgen einen guten Termin. Ich habe in diesem Jahr bewusst nach einem ATL gesucht, der deutlich weniger Kilometer - bei guter Historie - gelaufen hat. Ich bin in Frankreich fündig geworden. Das Preisniveau ist niedriger als in Deutschland und das Angebot an Fahrzeugen wird größer, wenn Du auch im angrenzenden Ausland schaust. Ich habe über dasparking.de gesucht. Nachteilig ist der logistische Aufwand. Du brauchst einen Verkäufer der sich auf den zusätzlichen Aufwand einlässt und Lust auf die längeren Wege. Aber für das richtige Fahrzeug kann es sich lohnen. Viel Erfolg! -
5
Oh My God the 032103603AB which looks identical but obviously will have differences and not mentioned on etka will have to look at used one at some point Thank you so much -
102
Schlafen im A2: Ein Traum
auch gut: https://www.ikea.com/de/de/p/alpstuga-luftqualitaetssensor-smart-50604187/ und: NF-A12x25 > rest
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.