Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jojo

Handlampe Schrauber Leuchte gesucht

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer neuen guten Handleuchte, bislang habe ich mit dieser hier gearbeitet,

teilt mir doch bitte mal mit, was für eine Beleuchtung ihr zum schrauben verwendet oder was die

ultimative Premium Arbeitshandlampe ist, vielleicht gibt es eine Handlampe in Industrie Qualität.

 

Grüße

 

Jojo

5893464825fae_Lampe4.jpg.b75fa3be2a1436a88c542035f70c2d37.jpg

5893464831749_Lampe3.jpg.6ac29f2dbd405de69cfe553da3a7c631.jpg

5893464841910_Lampe2.jpg.2b0ce97d1698ca7cada3b3e642282b14.jpg

589346484ccc1_Lampe1.jpg.2c5ec419ce9465fb98de38a5781963ee.jpg

bearbeitet von jojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die CAT CT1000, ist ein absolutes Superteil, hat allerdings keinen Haken, und um sie einfach auf den Boden zu stellen leg ich ein kleines Eisenblech drunter.

 

Ist vielleicht nur eine Ergänzung, aber wer damit einmal gearbeitet hat will sie nicht mehr missen. Die pappst du einfach irgendwo dran (Fuß ist magnetisch) und hast zeimlich perfektes, helles Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schraub immer mit Stirnlampe. Auch in der dunklen Garage immer super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stirnlampe.

 

Gib mal die bei ebay ein: 222308340234

 

Absolute Schrauberempfehlung!

bearbeitet von clekilein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen