Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe Schimmel und "Blumen" in meinen Frontscheinwerfern entdeckt (Valeo), obwohl die noch keine zwei Jahre alt sind. Und die Birnen des Standlichts brennen auch schon wieder Löcher in das Plastik. Hat jemand das gleiche Problem?

IMG_4245.JPG

IMG_4247.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtiges Leuchtmittel verbaut?!

Da gehört ein 3 Watt Leuchtmittel rein, aus Unwissenheit wird gerne ein 5 Watt verbaut.

  • Daumen hoch. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Blumen hab ich noch nicht gesehen :o, jedoch ist bei mir auch Feuchtigkeit in den Scheinwerfern, deshalb hab ich die mal eine Stunde bei 50 Crad in den Ofen gepackt und hinten ein Säckchen von dem Entfeuchter Granulat rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie Salpeter!

So etwas kommt da allerdings nicht von selber hinein.

Da hat jemand den Scheinwerfer, z.B. mit entsprechend dreckigen Fingern, "geimpft".

 

Grüße aus Braunschweig

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden