Kaufberatung Fairer Preis?
-
Aktivitäten
-
205
VTG Gymnastik?
Heute hab ich die VTG Gymnastik wie oben beschreiben gemacht: die Drehzahl bleibt auf 1410 1/min stabil N75 steuert auf priodisch 0 % und 99,5% der Ladedruck variert dabei zwichen 1040-1050mbar (bei N75 0%) und 999-1010mbar (bei N75 99,5%) vermutlich zu wenig Ladedruck differenz Wie müsste das denn sein? -
525
-
2
A2 komplett stromlos
Das könnte ein gebrochenes Masseband oder eine gebrochenen Plusleitung sein. Da gibt es auch noch eine Streifensicherung an der Batterie, die Spannung über der Sicherung messen, ist da etwas zu messen, ist die Sicherung n.i.O. Gruß Uli -
2
-
525
Das ABS + ASR + (!) - Problem
Beim A2 vom @fleischmo (der > 20°-Fehler) hat letzten Endes ein gebrauchtes Steuergerät dem Spuk ein Ende gesetzt. Zuvor Nachlöten, Bremslichtschalter, mehrfaches Neuanlernen des G85 - alles vergebens. Gruß Bernd -
2
A2 komplett stromlos
Moin zusammen, Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich fahre mit meiner Kugel, stelle sie ab, will kurz darauf weiter und alles ist tot. Leine Kontrollleuchten , kein Licht, kein Radio, nicht mal Warnblinker. Nach etwa 10 bis 15 Minuten, ist dann plötzlich wieder Strom da und er springt an, als wäre nichts gewesen. Batterie ist etwa 1 Jahr alt (Markenbatterie) Zum Wagen: ist ein 90 PS tdi Habt ihr eine Idee, wo ich anfangen kann zu suchen? In die Werkstatt bringen ist ja so eine Sache mit sporadischen Fehlern. Im Fehlerspeicher ist auch nix... Bin für jeden Tip dankbar ... LG Marc -
8
[1.4 AUA] Spannung am Massepunkt #9 messen
1x reinigen..... Und einmal Schrumpfschlauch an die Defektstelle. Wie gesagt, das messen und schauen ob ist müßig -
8
Das Problem ist die Kontaktkorrosion zwischen Kabelschuh und Anschraubpunkt. Daher lösen und "dahinter" schauen. -
525
Das ABS + ASR + (!) - Problem
Ich hatte meins eingeschickt. Gab dann auch 2 Jahre Garantie. -
8
Der Kontakt an dem Massepunkt sieht für meine Laienaugen recht in Ordnung aus
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.