Alex-

Kaufberatung bezüglich ausgelesener Fehler

Recommended Posts

Alex-   

Hallo zusammen,

leider leider, ist mir mein Audi A2 1.2 TDI letzte Woche auf der Bundestraße unterm Hintern weggeschossen worden. Eine Linksabbiegerin hatte mich übersehen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz und muss sagen, es gestaltet sich schwieriger als vor 7 Jahren;)

Ich habe heute einen A2 besichtigt aber leider spuk der Fehlerspeicher einiges aus. Mich würde interessieren, wie kritisch Ihr die angezeigten Fehler seht. Ich konnte leider nur die Fehlertexte abfotografieren. Deswegen liegen sie dem Post als Anhang bei. Vielen Dank fürs durchsehen.

IMG_3904.JPG

IMG_3905.JPG

IMG_3906.JPG

IMG_3907.JPG

IMG_3908.JPG

bearbeitet von Alex-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2Hesse   

Hm... zu den Fehlern des Getriebes kann ich als nicht 1.2-Fahrer leider nix sagen... der Rest riecht mir nach zu niedriger Batteriespannung, bzw. abgeklemmter Batterie... man sollte den FS löschen und schauen, welche der Fehler auch nach kurzer Fahrt wieder kommen...

 

Die Klima-Fehler sind zu vernachlässigen... die stehen in fast jedem A2 da so drin...

bearbeitet von A2Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trizz   

Den Fehler mit der Regeldifferenz bei der Klima kenne ich auch. Da brachte der Tausch des Reglers (als preisgünstiges OEM-Teil von Hella, bei dem übrigens die Audi-Teilenummer deutlich entfernt war) dauerhaft Abhilfe. Leider ist die Arbeit dazu etwas fummelig, dafür aber bestens hier im Forum beschrieben.

 

Trizz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden