Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin

Begrünung

Recommended Posts

Martin   

Meine jahrelangen Bemühungen sind endlich erfolgreich:

 

Mein A2 ist nun nicht nur Piniengrün, sondern auch Moosgrün:

 

Quizfrage: auf welchem Material wächst das Moos ?

moosgrün.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ttplayer   

Das gehört aber nicht in die Rubrik "Pflege", da es eher was mit dem Gegenteil zu tun hat.

 

Ansonsten würde ich

auf den Filz der Scheibenführung tippen.

bearbeitet von ttplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2-D2   

Was meinst du mit Scheibenführung?

 

[Klugschiss] Das Material auf dem es wächst müsste was organisches mit Nährstoffen sein. War sicher nicht bei Auslieferung dran. ;) [/Klugschuss]

 

An die Stelle muss Licht hin kommen und es muss regelmäßig feucht sein und Schmutz abgelagert werden. Außerdem würde ich tippen, dass es eine Stelle ist, an die man nicht so häufig hin schaut und die beim putzen (sofern dein Auto schonmal in den Luxus gekommen ist) gerne übersieht.

 

Mein Tipp ist: Heckspoiler Unterseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mamawutz   

Das ist kein Moos.

Du warst im Museum.

Das ist ein Ausschnitt aus einem Bild von Claude Monet.

bearbeitet von mamawutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nagah   

Wow. Das ist mal eklig.

Vorderes Fensterdreieck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Martin   
Am 7/30/2017 um 20:28 schrieb A2-D2:

Mein Tipp ist: Heckspoiler Unterseite.

 

100 Punkte !

Das Foto zeigt die rechte untere Ecke, wo der Heckspoiler auf der Heckscheibe sitzt. Das Moos wächst also auf dem Glas der Heckscheibe - mit etwas aufgewirbeltem Dreck als Nährboden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen