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Nach Tausch von LLK und LDS Probleme


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

 

bin nach einigen Suchen auf diese Seite gestoßen.

Habe nach einem geplatzten LLK und dessen Austausch inkl LDS

keine Leistung im unteren Drezahlband. Erst so ab 3500 tut sich etwas.

 

Hoffe jemand weiß guten Rat.

 

Vielen Dank

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb HellSoldier:

Ist es ein LLK aus dem Zubehör? Dann schau doch mal ob du da nicht eine Öffnung im unteren Bereich hast die du Übersehen hast. Da zischts gern mal raus

 

Genau. Die Zubehör-LLK haben (von eingebauter Position her) unten Richtung Fahrzeugheck einen "Nupsi" der nicht verschlossen ist. Da entweicht der Ladedruck.

Und den musst du verschliessen.

Geschrieben

Ja ist einer aus dem Zubehör.

Meint Ihr die kleine Öffnung unten rechts auf dem Bild?

Der Sensor ist ein Originaler

 

Danke schon mal für die schnelle Hilfe!

 

 

s-l1600.thumb.jpg.70b685b43e13076872c73ed0abe16a6e.jpg

Geschrieben

Ich habe ein passendes Stück Schlauch genommen und mit einer kleinen Federspange (gibts von Audi) befestigt. Das offene Ende habe ich dann mit einem gut passenden Nagel (ohne Rillen!) verschlossen und dies dann wieder mit einer Federspange gesichert.

Hält jetzt seit knapp einem Dreivierteljahr.

Geschrieben

Check mal, ob der richtige Ladedrucksensor verbaut wurde.

Bei meinem AMF wurde bei Tausch des LLK der LDS des ATL eingesetzt. Die Werte, die der LDS lieferte, waren für das MSG unplausibel, daher gab es keine ordentliche Leistungsentfaltung, bis hin zum Notlauf.

 

Nach Tausch in den korrekten Sensor war alles wieder tutti

Geschrieben

Danke an alle für die schnelle Hilfe.

Letztendlich war es der vermeintlichen neue Original LDS!

Nach dem wir den getauscht haben läuft mein kleiner wieder.

Besser als zuvor.

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