Verbindungsstück Kühlwasserschlauch zu Motor?
-
Aktivitäten
-
-
0
Bremsen Vorne
Hi zusammen, mal ne Frage in die Runde.Hab bei meinem A2 festgestellt gehabt das beim Bremsen das Auto eiert.Daraufhin habe vorne die Bremsen komplett gewechselt von ATE. Jetzt nach ca.5 Tsd Kilometer eiern sie schon wieder. Habt ihr da eine Ahnung weshalb? -
-
6.675
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich habe ein 2005 BHC Den Austattungscode habe ich bei mir nicht, bin verwirrt -
7
Hilfe gesucht: Komfortsystem bricht nach 50 Sek. zusammen (keine Kommunikation/Busruhe) CAN-Bus
Danke dafür, ich lese diese durch. Auch ich habe Fehelrmeldungen, aber bei mir geht alles. Am WE werde ich alles durchmessen. -
3
Messe Erfurt | Do. 22.01 bis So. 25.01.2026
Top und super das Ihr da seit. Wünsche Euch ereignisreiche Messe Tage und viele tolle Gespräche. -
6.675
Nein. Die Tankgröße hängt IMHO nur vom Baujahr ab. https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Kraftstoffbehälter- 1
-
-
6.675
Kann jemand bestätigen das die Modelle AMF / ATL / BHC zwangsläufig einen 34l Kraftstofftank haben? -
46
[1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.
so...er wurde wieder auf ZMS umgebaut.klappern ist jetzt viel weniger,aber dennoch hörbar.mehi meint es komme von unten ausm block.kurbelwelle hat kein spiel,er hat da rumgezerrt bis zum abwinken.denke mir daher es könnten dann wie lager schalen Kw oder pleuel sein. da jetzt 266tkm drauf sind wirds wenns klappt beim zahnriemenwechsel gemacht.dazu dann noch die kette und hab dann hoffentlich ruhe.- 1
-
-
5
ATL wieder auf ZMS umgebaut, jetzt ist der Kupplungsdruck ultra tief.
mit vcds meinte ich die "vorentlüftung" machen danach wie gewohnt mit entlüftungsgerät. der kleine hatte beim kauf n ZMS,dieser wurde dan auf EMS kupplung umgebaut.also adapterplatte raus und komplette kupplung vom 75er rein.jetzt ist der adapter oder die distanzplatte wider wegen dem ZMS drinne. komischerweise ist heute der druckpunkt nach oben gewandert,also nicht gleich wie gestern. klappern wie im topic wo ich geschrieben habe ist und einige weniger,aber man hörts noch.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.