-
Aktivitäten
-
20
Kaufhilfe Kompressor
Mikeys Bild auf einem Monitor nach den 90er Jahren: Dein Bild: Sorry fürs OT, aber ich wollte Ralf einfach mal zeigen was er da immer anstellt. -
478
Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen
Noch ein Tipp, um "doppelte" Arbeit zu vermeiden: Unbedingt VOR (!!!) dem Einbau kontrollieren, ob die "Rastnasen" des Rotorteiles rund um den Motor ganz eingerastet sind. (siehe Bild anbei) Das ist nämlich manchmal bei den originalverpackten Lüftern NICHT der Fall (wie bei mir vor einem Jahr). Der Rotor sitzt dann nicht richtig !!! Nötigenfalls fest reindrücken und mit einem passenden Schraubenzieher bei den Nasen etwas "nachhelfen". Gutes Gelingen !!! -
176
5. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen ! 01.04.2023
Feierabend Emma ! Für heute ist die Bude zu und alle bereits angereisten Teilnehmer sind in ihren Bettchen 😉- 1
-
-
1084
Audi A2 auf anderen Internetseiten
https://osthessen-news.de/n11696925/kaliwerk-neuhof-ellers-feiert-bunten-familientag.html Etwas nach unten scrollen. -
20
-
112
-
112
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Pro Liter, darf ich annehmen Glückwunsch zum ATL! (AbgasTurboLader und alles drumherum)- 1
-
-
176
5. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen ! 01.04.2023
Wow wow wow! Unglaublich was hier abläuft! Das ähnelt ja fast ein gutes Jahrestreffen Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Tag voller Freundschaft und Hilfsbereitschaft! Und bitte bitte bitte ladet die Bilder hier hoch!- 2
-
-
176
Heute neue Reifen, morgen hoffentlich eine Achsvermessung machen. Und einen Abschirmblech hat angefangen, komische Geräusche zu machen. Naja, mit alte Autos immer etwas. Bin morgen so zwischen 9 und 10 da, denke ich.- 1
-
-
176
Hast Du ein Handtuch dabei.? ...dann könntest Du mir einen Parkplatz reservieren😁- 4
-
-
-
Recommended Posts