Was kosten Sportsitze mit 2er Rücksitzbank?
-
Aktivitäten
-
21
-
21
reichweite FFB beim 2005er
Nö.... Den muss ich jetzt anlernen.... Gut wenn man zu viele Projekte hat -
21
Ich hoffe, dass es nicht der ist, den du gerade erst neu von mir bekommen hast?? -
8
Was wiegt eigentlich...? Der Gewichte Thread!
Die Gewichte der Teile sind doch interessant und nicht von ganzen Kartons. Als fertiges Paket ist das doch sinnlos hier. -
13
Infos für A2 Neulinge
in die Liste "Wer ist aktueller Kilometerkönig" schafft man es mit solchen aber eher nicht... Gruß Uli -
11
[1.4 TDI BHC] Antriebswelle rechts. Ausbauen ohne Traggelenk-Demontage?
Man bekommt die Antriebswelle gerade so los wenn das rechte Rad komplett ausgefedert ist und nach links oder rechts komplett eingeschlagen ist. Ist aber fummelig, und muss nicht bei allen Fahrzeugen funktionieren. War am 1,4er Benziner. Einfacher ist es die große Mutter am Traggelenk zu lösen und das gesamte Federbein dort auszuhängen. Flansch demontieren: Ist mit einer Kegelschraube befestigt. -
8
Was wiegt eigentlich...? Der Gewichte Thread!
Bringt aber auf dauer nichts. Wenn sich jemand auf die Liste verlassen will. Verpackung ist sehr individuell. Das macht jeder anders. Daher würd ichs so nicht aufnehmen wollen. Ebenso gehts ja drum ggf. auch zu ermitteln wie viel schwerer gewisse Dinge sind um ggf. Gewicht sparen zu können. Da hilft das Verpackungsmaterial auch keinem weiter.- 1
-
-
21
Meine Frau hat meinen Schlüssel gewaschen.... Nun ist die Reichweite auch im Ar*** Platine wurde mit dest Wasser geputzt und schnell getrocknet, aber die Batterie war schon angegriffem vom Waschmittel, ich tippe auf die Taster --> neu bestellt -
11
[1.4 TDI BHC] Antriebswelle rechts. Ausbauen ohne Traggelenk-Demontage?
hat schon jemand versucht die Gelenkwelle am Flansch Innengelenk Getriebeseitig mit den 6 Schrauben zu trennen und dann den Simmering zu wechseln? Gruß -
13
Infos für A2 Neulinge
Mehr Ladedruck und mehr Diesel... und irgendwann knallt es Bei Höchstgeschwindigkeit ist das auch mehr ein Temperaturproblem. Die reine Materialbelastung kommt vom "Bums" um die 2500 Umdrehungen. Da sind die Maps meist am kräftigsten. Obenrum nimmt man die Einspritzmenge zurück, aber die Leistung steigt noch leicht. Macht man das nicht entsteht halt mehr Wärme bei voller Drehzahl --> Öltemperatur / Ladelufttemperatur usw überwachen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.