Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand von euch den bei ebay angebotenen beleuchteten Schaltknauf evt. bei sich schon verbaut...würde mich interessieren, wie es aussieht, und wie er angeschlossen wird

Geschrieben

... soweit ich weiß, paßt das Teil nicht. DieselPower hat den Knauf auch, aber noch nicht montiert, weil irgendetwas damit nicht hinhaut.

Frag´ ihn am besten mal selbst und schicke ihn eine PN.

Gruss

Holger :P

5893383098b5d_schaltknaufbeleuchtet.jpg.f81b13b9ed3474f0e38c5ac982d03a9d.jpg

Geschrieben

Hallo

sind die beleuchteten Schaltknaufe (oder heisst es -knäufe) überhaupt zugelassen?

Und wenn ja, wer braucht schon so ein Teil, das sollte doch der 45PS-Proll-Tuning-Abteilung überlassen werden.

Wenn du einen Alu-Knauf willst, dann kauf dir den S-Line-Knauf von Audi, kostet 80€ und der passt dann garantiert.

MfG

Tobias P79

Geschrieben

aber dann bloss bei -20 nicht versuchen ohne handschuhe zu schalten....oder im sommer eigentlich auch...

Bret

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe den beleuchteten Schlatknauf nun endlich mal live gesehen...

sieht irgendwie stark nach Manta Tuning aus....so sehr wollte ich den kleinen dann doch nicht verschandeln..

• 1 Monat später...
Geschrieben

...naja, also so schlecht finde ich ihn nicht. eingebaut habe ich ihn allerdings noch nicht, weil bis jetzt nicht das wetter dazu war. Aber jetzt werd ich mal versuchen das teil einzubauen. Mal sehen ob ich den alten überhaupt abbekomme. :-)

Wenn ich es geschafft habe, setz ich mal nen bild rein. wenn er mir auch nicht gefällt, dann kommt der originale wieder rein. :-)

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Habe auch einen beleuchteten Schaltknauf, hatte die Aluaplikationen nachgerüstet weil mein Kleiner BJ 12/2001 ist und etwas nachgerüstet werden wollte...

Der Knauf ist aus Echtleder und hat ein massives Aluunterteil was immer eine angenehme Temperatur durch den Lederbeschlag besitzt, trotzdem schaut das Alu an den richtigen Stellen hervor und der Knauf ist in herrlicher Audirot beleuchtet - ich finde es toll!

Anfangs hatte ich noch den org. Audi Lederschaltsack dran, inzwischen einen passend zum Interieur grauen..;)

Grüße

Gregor

DSC01165.jpg.823fa9d3021784da1202169570e4cd41.jpg

DSC01329.jpg.2471f3ad14cfb151ea66b34f9e9b0ade.jpg

DSC01330.jpg.e619cdb1da4ee8df02c27b7750cea354.jpg

DSC01334.jpg.5f8087943ed6413e500a9ef7aa74336e.jpg

DSC01163.jpg.7b3b90d295e0ee11eddcb91621b1e0a6.jpg

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 3

[1.4 TDI AMF] Ölverlust?

2. 39

Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025

3. 6

kontakt/ treffen in bochum

4. 39

Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025

5. 3

[1.4 TDI AMF] Ölverlust?

6. 6

7. 6

8. 12

Turbo geplatzt

9. 6

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.