Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Noberty

Und das A2 Modding geht weiter

16 Beiträge in diesem Thema

Hallo Fan´s

 

habt noch mal mit den Cromleisten am Auto gespielt, was haltet Ihr davon?

 

An den vorderen Scheinwerfern:

DSC04466.jpg.121d9a258614cc7f195795fb83f7cd3a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinten an der Heckscheibe und an den Rückleuchten (hatte ich schon länger dran)

DSC04470.jpg.9bbf9ed8dcd62ed8ffa19a1be5df69c5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du noch das Servicemodul mit Chromleisten versiehst, einen großen Mercedes-Stern auf diesem befestigst und den TDI zum Saugdiesel Marke Wanderdüne umbaust, ist es nicht mehr weit bis zum "Chrom-Benz" W123. ;) D. h. richtig fett rußen muss der Diesel dann natürlich auch. :D

 

/.

DocSnyder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paßt gut zu Deiner Farbe!

Sieht alles Original aus, nur der Stoß an den Scheinwerfern scheint nich ganz "flüssig" zu sein.

Ist es nicht möglich, die Dinger in einem Stück so zu biegen? Mit genau im Winkel abschneiden ist bestimmt schwierig.

Wenn ich das so seh, werd ich wohl auch mal zum Biber fahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ganz schön - denke nur, dass es bei meinem silbernen nicht so wirkt - oder gerade da sehr dezent? hmmm - ist vielleicht einen test wert. Allerdings muss ich mich erst mal wieder an die Chromteile gewöhnen nach der "shadowline" und "allesinwagenfarbe" Zeit... man sieht - es kommt alles immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von andrè

Paßt gut zu Deiner Farbe!

Sieht alles Original aus, nur der Stoß an den Scheinwerfern scheint nich ganz "flüssig" zu sein.

Ist es nicht möglich, die Dinger in einem Stück so zu biegen? Mit genau im Winkel abschneiden ist bestimmt schwierig.

 

Ne, biegen ist nicht drin, deswegen geht der rest des scheinwerfers auch nicht. Vielleicht sollte ich auch nur unten die Leiste machen.

 

eine Idee ist genau im Winkel mit dem Dremel ein "V" ausschneiden und nur ein kleine Rest stehen lassen, und dann biegen.

 

Bei dem Preis der Leisten (3 € bei 2 Meter) kann man mal einige probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Zeug aus Plaste ist kann man das Biegen vielleicht mit nem Heisluftfön hinbekommen?

 

Bin ja eigentlich kein Freund von nutzlosem Zierkrams. aber an der Heckscheibe siehts IMO echt edel aus. Nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von DSTA

Wenn das Zeug aus Plaste ist kann man das Biegen vielleicht mit nem Heisluftfön hinbekommen?

 

Bin ja eigentlich kein Freund von nutzlosem Zierkrams. aber an der Heckscheibe siehts IMO echt edel aus. Nett!

 

Ich glaub mit dem Heißluftfön ist nicht möglich, die leisten sind flach.

 

Aber ein Versuch ist es mal Wert. Ich probiere es Morgen mal.

 

Und mit den geschmäckern ist das halt so, der eine Mag es der andere nicht.

 

Nach dem Motto, jeder für sich Gott für uns alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

man kann jetzt doch dein Nummerschild lesen !

Gruß Azwei !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Azwei

Guten Morgen,

 

man kann jetzt doch dein Nummerschild lesen !

Gruß Azwei !!

 

Wie aufmerksam :)

 

Norberty:

Ich finde, dass die Leisten zu deinem A2 sehr gut passen, gerade mit den Felgen und den Spiegelkappen ist das eine Einheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Azwei

Guten Morgen,

 

man kann jetzt doch dein Nummerschild lesen !

Gruß Azwei !!

 

War ja auch nicht auf mich gemünst, wenn du das Thema im Clubbereich meinst.

 

OT zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte ich,

war auch nur ein Scherz.Nicht böse gemeint.

Gruß Azwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es sieht nicht gut aus!

ich mag den ganzen crom mist am auto nicht!

event noch die spiegel aber das reicht dann auch! aber zuviel crom hasse ich! mir reicht es schon das ich so ne blöde cromleiste unter dem service modul hab! lieber alles lackiert das kommt viel besser! klar auspuff und felgen sollen glänzen aber so leisten finde ich persönlich nicht schön! meine meinung eben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....passt schon aber an den Heckleuchten herrscht ja eher der matte Ton vor durch Stoßstangenzierleiste aus Alunachbildung, rein thematisch sollte diese dann auch auf glänzenden Effekt umgestellt werden...eher richtig gut passend finde ich schon die Wagenfarbe zur hübschen Backsteinfassade dahinter und dem sauber verlegten Pflasterstein. Kastellrot ist wirklich ein schöner zeitloser warmer und dezenter Farbton!

 

Schönes WE wünsch ich noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0