Kugel durch Unfall zerstört
-
Aktivitäten
-
6.798
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ach mir schwebt da so ein Blödsinn im Kopf rum. Ich würde gerne in meinen 3L einen linken Becherhalter einbauen ohne den Look und die Funktion der "Feststellbremse betätigen"-Warnleuchte zu verlieren. Der Plan wäre, die Front der Warnleuchte auf einen Becherhalter zu transplatieren, eine dünne LED Folie oder so dahinter zu machen und die restliche Elektronik der Warnleuchte irgendwo dahinter im Amaturenbrett zu versenken. Mein größtes Problem ist aktuell, wie bekomme ich den Strom für die LED an die Front vom Becherhalter? Schleifkontakte in den Boden der Schublade? Aber dann hätte man original Look und Funktion aber kann trozdem auf die Warnleuchte drücken und ein Becherhalter kommt raus -
1.104
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
11:30 - 2,28 für Diesel 12:30 - 2,45 für Diesel ist inzwischen aber wieder auf 2,31 abgesackt. vermutlich haben alle erstmal hochgeschraubt um dann zu gucken, was die anderen tun. -
1.104
Eigentlich hätten die Autofahrer ja genug Macht, um die Preise den Ölmultis zu diktieren - wenn sie sich denn nur organisieren würden. Wenn bspw. die Autofahrer, wie damals bei der Shell-Geschichte um die Öl-Plattform Brent Spar, organisieren würden und konsequent einen Ölmulti meiden. Der muss sich dann etwas einfallen lassen, um weiterhin seine Übergewinnee sichern zu können. Aber wahrscheinlich fehlt der Masse dazu die Disziplin. -
1.104
Morgens zu kalt. Mit dem E-UP morgens um halb 5 hin und nachmittags mit dem Rad zurück, dass wäre perfekt. -
4
Frühjahrsputz & TÜV: Hilfe bei Problembeseitigung erbeten :)
Danke Euch für das Feedback!! Der Hinweis mit den Stabigummi beruhigt mich etwas, weil sich das ja relativ günstig beheben lässt. Wegen dem Scheibenwischer bin ich mit Fred_Wonz im Kontakt, den will ich lieber einmal ordentlich ersetzen, bei genauerem Hinsehen sieht das auch aus als ob sich nicht nur Rost sondern auch schon kleine Risse gebildet haben. Ist mir lieber das einmal ordentlich zu machen Von den Kratzern mach ich gerne nochmal Fotos zum Beurteilen und vllt. auch von den Scheinwerfern in Aktion. Bin mir unsicher ob man den jetzt schon tauschen muss oder ob er's noch ne Weile tut -
1.104
Ja wer extra zur Tanke fährt.... Ich komm von der Arbeit soll noch was mitbringen vom Aldi und kann entscheiden, heute, morgen oder übermorgen. Und das vorherige Spiel war doch nur Verarsche :?"haha zu spät gekommen" Oder welchen Sinn hat das nachmittagige Preisspiel ?? Nachfragespitzen... ja klar -
-
1.104
Nö, stehe nicht so auf vegane Fake-Autos. Ich denke (und hoffe) das langsam auch der „letzte Bequeme“ aufwacht, und etwas Frankreich nach DE bringt. Ich bin kurz davor alles zu verkaufen und die EU zu verlassen. Ich arbeite schon seit ein paar Jahren nicht mehr in der EU und sehe, das es besser geht -
1.104
Das habe ich hier (ländlich) nicht. Wenn ich krieche, bin ich in 5min da. -
7
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.