Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
andré

1. Minimaltreffen im Osten + TREFFEN IN DRESDEN IM SEPTEMBER!(6./7.9.!!)

28 Beiträge in diesem Thema

Also Huppi und ich haben uns heute in Chemnitz getroffen, zwecks Reifenübergabe an mich.

Dabei wurde unter anderem festgestellt:

-Nicht alle, die beim Treffen waren, fahren im Alltag 4 Ringe, sondern eher einen Stern :D

-die Tieferlegung eines A2 bringt auch nich immer eine tiefere Optik, was aber die Geheimhaltung gegenüber der besseren Hälfte erleichtert

-S Line Felgen sehen in natura noch besser aus

-Ossis, oder besser, Deutsche aus der ehemaligen SBZ, haben Bedenken, sich im Forum als solche zu outen :(?(

 

Auch wurde das mögliche Treffen in Dresden, welches einen Besuch der Gläsernen Manufaktur einschließen würde, erörtert.

Das mache ich nun öffentlich, damit Ihr, Josh und Crazy, Euch nun mal dazu äußert! Das Treffen wäre ja am Wochenende um den 5.9.2003.

 

Fotos folgen unter Umständen (kommt auf die Größe meiner Dämlichkeit an, die nach dem Entwickeln zu Tage treten wird :o:rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von andrè

Auch wurde das mögliche Treffen in Dresden, welches einen Besuch der Gläsernen Manufaktur einschließen würde, erörtert.

Das mache ich nun öffentlich, damit Ihr, Josh und Crazy, Euch nun mal dazu äußert! Das Treffen wäre ja am Wochenende um den 5.7.

 

Wechen 5.7 meinst Du 2004 oder 2005? Der in diesem Jahr ist schon vorbei.

 

Oder meist Du 5.8.2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von andrè

die Größe meiner Dämlichkeit

 

Verstehste :o;)

Geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon mit einer Fahrt nach Ostdeutschland geliebäugelt. Mehr so in die Sächsische Schweiz. Aber es ist einfach ein bisschen viel mit Treffen allerdings nur wegen der Anfahrt nicht wegen Euch :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nun ists ja "offiziell" dass wir ein kleines Treffen im Osten planen. Da ich ja als Ostbayer auch nicht so weit weg wohn, werd ich natürlich versuchen auf jeden Fall dabei zusein.

Mit der gläsernen Manufaktur ist eine prima Idee - und ich hab dir, Andrè was falsches erzählt - meine Connections gehen in die Autostadt Wolfsburg - irgendwie hab ich da nicht wirklich geschalten, dass die gläserne Fabrik ja in Dresden steht - werd aber trotzdem mal dort nachfragen, vielleicht können die Wolfsburger ein gutes Wort für uns einlegen.

Der 5.9 ist ja ein Freitag - dass wird knapp - da wär der 6. oder 7.9 schon besser - auch wenn wir dann vielleicht nicht in die "Gläserne" können.

So - nun liegts an den anderen - habe mal so durch die Memberkartei geblättert - da sind noch viele, für die der Weg nicht zu weit sein sollte...

Grüße josh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also!

Die Gläserne hat die ganze Woche 8 bis 20 Uhr auf.

Eine Voranmeldung ist nötig!

Eintritt ist 5€ (letztes Jahr noch kostenlos X( )

4€ ermäßigt.

Vielleicht läßt sich da über Josh oder den Club was drehen. Oder hat jemand Kontakte dahingehend?

Wer hätte überhaupt Interesse, oder noch andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs, sorry aber ohne mich. Ist leider zu weit! :(

So viele Kilometer hab ich nicht übrig!

 

Aber hört sich interessant an. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei der Panung!

 

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist je lustig, ich fahre am 6.9 aus Polen über Dresden zurück, vieleicht passt das ja, dann könne ich kurz eine Pause einlegen. Es wird aber schwer, zumindest bin ich dann ganz vollgeladen. Aber ihr könnt dann mal sehen wie man eine A2 beladen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also scheinbar gab`s da Mißverständnisse: Der 5.9. war nur ne Orientierung, der 6. oder 7. wäre mir auch lieber! Ich müßte dann bloß mal wissen, wieviele kommen würden, zwecks Bestellung!

Übernachtungen kriegen wir auch auf die Reihe!

Gebt Euer favorisiertes Datum an!

 

Ach ja, das mit den Bildern vom Treffen in Chemnitz wird nichts: Hab mich doch gewundert, warum der Film nicht voll wird, hab heut mal in meine Kamera geguckt...den Rest könnt Ihr Euch denken... :o:o:o

Womit meine Dämlichkeit einwandfrei belegt wäre... :o:o:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hier bin ich jetzt richtig.

 

der 6. september ist mir am liebsten. wir wären zu zweit (zwecks karten für die gläserne)

 

übernachten tun wir daheim :o

 

wenn ich mal zu einer digicam komme seht ihr uns auch mal life :D (diesmal im richtigen thread, hab´s schon entdeckt)

 

gut´s nächt´l.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von xs666

 

übernachten tun wir daheim :o

 

Den weiten Weg wollt Ihr Euch noch so spät antun? ;)

Schön, wären wir vorerst also 3 .

Versuch mal die Woche noch rauszukriegen, wieviele Plätze man kriegen könnte!

Josh, hast Du schon was rausbekommen?

Crazy, wie sieht's denn bei dem eigentlichen Initiator dieses Treffens aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von andrè

 

Den weiten Weg wollt Ihr Euch noch so spät antun? ;)

 

mit einem a2 ist kein weg zu weit. :D

wenn mein mädel schläft fahre ich über berlin heim. X(:);):]:D ( siehe signatur )

 

Versuch mal die Woche noch rauszukriegen, wieviele Plätze man kriegen könnte!

Josh, hast Du schon was rausbekommen?

Crazy, wie sieht's denn bei dem eigentlichen Initiator dieses Treffens aus?

 

fahre die woche mal vorbei. ob die, von VW mich reinlassen?? :P

habe aber leider keine connection, aber die hat glaube ich einer von euch!? bin aber gerne bereit ein paar info´s vor ort zu versorgen (solange es meine zeit zulässt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu das! Immer gut, jemanden zu haben, der sich an Ort und Stelle auskennt!

Vielleicht kannst Du ja auch noch ne Empfehlung geben, wo man sich nach der Tour im Glashaus noch ordentlich und gut was reinmampfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)) :rolleyes:

 

Bis jetzt haben sich ja nicht viele gemeldet ;(

Leider kann ich am 6.-7.09.auch nicht kommen,da ich grade an dem Wochenende in den Urlaub fliege 8)

 

Gruß huppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist uns auch zu weit.

 

Ausserdem haben wir S-Line Felgen........ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von M & S

Ausserdem haben wir S-Line Felgen........ ;)

 

Das ist ja wohl der Gipfel der Oberdreistigkeit! ;)

Polen ist noch ein Stück von Dresden, und unter A6 fangen die eh nicht an zu "arbeiten"!

 

Außerdem interessieren mich Absagen die Bohne, wenn hier jeder schreibt der nicht kommt, wird das der Thread mit den meisten Beiträgen! X(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reg dich doch nicht so auf,M & S haben doch nur Spass gemacht :D vielen ist der Weg einfach zuweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein mini A2 Treffen sollte auch mini bleiben!!Würde event. auch kommen ,muß aber erst den September Bereitschaftsplan meiner Firma abwarten um eine Zusage geben zu können.

 

Gruß Andre'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Huppi: Naja, ist doch wahr! Da freut man sich und denkt: da will jemand, sogar von weit her, kommen! Und dann: Doch nur ein: Ich/ wir kommen nicht!

Nur mal zur Statistik des Threads:

ja-1

nein-4 (!)

eventuell-3.

 

Das mit den S-Line-Felgen nehm ich doch auch net krumm, find's sogar ganz lustig!

Übrigens: Seit dem Öffnen der Mauer ist sogar Farbe in den Schwarz-Grau-Film Ostzone gekommen, und regnen tut's auch nur selten! Es lohnt sich, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir kommen dann wenn nichts dazwischen kommt ... ist schon eine ganze strecke für uns .. wie gesagt andre schlafen tuen wir in finsterwalde um nach der wohnungs unseres freundes zu schauen ....

 

was denkst du wie weit ist es von finsterwalde nach dresden ????

ach wie ist das eigentlich bei dem grenzübertritt muß ich da einen paß :D mitnehmen (WEST-OST) und soll ich ein paar westprodukte mitbringen wie zum beispiel Bananen :)

Hoffentlich ist die grenzKontrolle nicht als zu <<<<Streng und sie machen da eine Gesichtskontrolle da würde ich glatt durchfallen :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@crazy: Knapp 90 km.

Wegen was mitbringen: Wir haben uns Euch natürlich angepaßt, deshalb sind unsere Ansprüche gestiegen, wie wär`s mit nem MiniDisc-Radio, oder besser noch einem DVD-System für meine Alupappe? 8)

Mit einer Banane lockst Du hier keinen mehr hinterm Ofen vor.

Das mit Deinem Gesicht könnte schon klappen, Hauptsache Du hälst den Mund, Du kennst die Auswirkungen ja... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja nun noch in Zwickau ein Treffen anlaufen soll, müßte ich nun mal wissen, ob das in DD trotzdem laufen soll.

Ich lege einfach mal den 6.9. (Samstag) fest.

Wäre schön, wenn Ihr, die Ihr nun kommen wollt, nun verbindliche Zusagen macht, zwecks Vorbestellung!

Also vor allem erstmal crazy, xs666 und Josh. Hoffe hab keinen vergessen, natürlich ist auch jeder andere willkommen!

Denke mal bis zum nächsten Freitag (8.6.) kann sich jeder entschieden haben! Nicht, daß dann nix mehr geht in der Gläsernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alos mich kannst Du schon mal einplanen für den 6.9...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur dran erinnern, daß morgen der letzte Tag ist, sich für's Treffen anzumelden, zur Not noch bis Sonntag, Montag mach ich die Vorbestellung!

 

Ich bitte alle, die schon Interesse bekundet hatten, daß hier nochmal zu bestätigen! (CRAZY, XS666).

 

Bis jetz sind's ja nur ich und Josh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nun ist es offiziell, nachdem ein Bekannter von mir das schon prophezeit hat: Die Gläserne ist am 6. dicht, kommt wohl irgendein Staatsoberhaupt irgendeines Landes. 8o?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß Ihr Euch dazu äußert, Thema beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry andre - war ein paar tage offline - festplatte defekt - lovsana wurm - urlaub. schade, dass das nicht klappt. aber nachdem die resonanz eh eher dürftig war, denk ich wir versuchens einfach nochmal mit unserem kleinen treffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig. :D:):]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0