Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Audiator

Der A2 als mini-LKW "FOTOPOSTINGS"

11 Beiträge in diesem Thema

[sizept=16]Heute treten wir den ultimativen Beweis an, daß unser Kleiner der [sizept=16][sizept=20]Größte[/sizept] [/sizept]ist.[/sizept]



 

[sizept=16]In Form von Foto-Postings wird dazu eingeladen und aufgefordert,

das atemberaubende Pack-Volumen des A2 zu dokumentieren. [/sizept]

 

[sizept=16]Den Anfang macht die 2,10 Meter lange Hollywoodschaukel, die

letzten Freitag bei sommerlichen 22° Grad ein neues, glückliches

Zuhause fand..![/sizept]

 

[sizept=16]Es werde Sommer![/sizept]

 

[sizept=16]Wir freuen uns alle auf neue Pack-Rekorde und auch Kuriositäten,

den A2 als Lastenesel zu ge- und mißbrauchen..![/sizept] :)

a2-wow1.jpg.5e5a149f2b68c0e511b38cfcf784ee6f.jpg

a2-wow2.jpg.6f97f67905526734258d42cf431a2218.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stolze Leistung!

 

... wo hast du die Vordersitzlehne gelassen?

 

Gruß Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

 

Aber gute Frage....

 

..fast ganz runter, oben 2 dicke Decken drauf und unter der Lehne eine

Art "Stützklotz" aus weiteren Decken, damit die Last nicht auf

der Mechanik des Sitzes ruht, sondern schön zum Boden (bereits Kofferraum) ableitet..!

 

 

There´s no better way to drive...come, where the ALU is....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Ey, ist das langweilig......

 

Schau mal, was ich hier gefunden habe:

Ladevolumen

 

MfG Sven/wauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

 

aber fahren hättest Du mit der Tür im A2 nicht mehr dürfen, da Du ja keinerlei Sicht nach rechts mehr gehabt hast.

 

Ich nehme nicht an, dass Du so tatsächlich gefahren bist. Das ganze war doch sicher nur zu Demozwecken für das Forum. ?(

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich denn nicht so gefahren sein?

 

Wernigerode-Heilbad Heiligenstadt-Hann.Münden-Adelebsen, ca. 150km.... nur der Blick zum rechten Aussenspiegel war nicht möglich, der zum Beifahrerfenster raus schon. Und mit einem Aussenrückspiegel darf man fahren.

Kann das aber nicht zur Nachahmung empfehlen.

 

Von mir aus kann der Moderator diesen Thread schließen. Postings sollten in den Ladevolumen-Thread geschrieben werden, da der schon länger ist und mehr bereits Bilder enthält.

 

MfG Sven/wauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche 20.000 Bogen Briefpapier (20 Kartons DIN A4) im Kofferraum transportiert, ohne die Rücksitze steil zu stellen geschweige denn umzulegen. Zwischenboden war ebenso noch eingebaut wie Heckrollo. Der A2 sah mit 100 kg auf der Hinterachse dezent tiefergelegt aus. :P

 

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DIMAHL !

kann es sein , daß Du in der Druckbranche tätig bist?

Gruß Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ wauzzz

 

Schlechte Woche erwischt?

Oder chronisch abgenervt....?

 

Dein O-TON:

 

Boah, Ey, ist das langweilig......Von mir aus kann der Moderator diesen Thread schließen...

 

..ein bisschen deplatziert, gell?

 

In deinem so hoch gepriesenen Ladevolumen-Thread (den du gar

nicht eröffnet hast) war ja anfangs nur Text zu lesen...

Mein Ansinnen war ein reiner Foto-Thread...ohne viel Text...

 

Aber mein nächstes neues Thema werd´ ich vorab von dir

prüfen lassen....versprochen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter alter Thread, aber schade nur, dass bisher so wenig Resonanz war.

 

Daher kündige ich einen kleinen Rekordversuch an:

 

Wieviele Bierkästen passen in den A2 ?

Hatte schonmal für ne Party wenn ich mich recht erinnere 25 Kästen geladen. Das muss noch zu toppen sein. So ein mist dass ich letztes Jahr keine Fotos gemacht habe. Aber zu dem Zeitpunkt habe ich einfach nicht dran gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner musste schonmal als holztransporter im wald herhalten...leider keine bilder...aber radflanke is auch knapp im radkasten verschwunden..gefedert hat da nichts mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0