Piniengrün ???
-
Aktivitäten
-
1
Dreieckscheibe hinten links
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
59
-
1
Dreieckscheibe hinten links
Hallo zusammen, ich suche für meinen geliebten A2 eine Dreieckscheibe (die auf der Fahrerseite - das dürfte links sein ;-) - bin keine Fachfrau - 'nur' Liebhaberin meines A2s). Wer kann mir helfen? Danke schon mal für euren Support. Liebe Grüße A2Forevermine -
155
Zulassungszahlen vom A2
2017: Da mich das gerade interessierte: A2 3L und BHC/AMF nehen im Verhältnis zu den Benzinern und ATLern am meisten ab. Also leider sind wir in einem Club BHC,AMF und ANY..... die 75PSer Benziner halten sich wackerer und die ATLer werden mehr gepflegt oder lassen sich noch leichter instandhalten. Schauen wir was die Zukunft bringt -
18
Hydraulik Leck Fachberatung gefragt
Naja, es reicht, hier auf der Startseite des Forums "Anas" in die Suchmaske einzugeben... Aber jetzt steht es ja auch hier -
59
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Naja, hier geht es um den 1.2er. Die sterben eher nicht mehr, sondern laufen bei Enthusiasten oder stehen sich bei Sammlern als 'Technologieträger' kaputt. Audi rührt mit den aktuellen Berichten um den blauen 3L dazu ja selber gerade wieder die Werbetrommel. Sterben tut eher die "Massenware" mit 75PS... Voraussichtlich zum Jahresende gibt es dazu und zum "Ökotuning" von Frederic einen ersten hiesigen Erfahrungsbericht Wir haben ja auch erst seit der Messe erste persönliche Kontakte, bisher kannte ich die auch nur aus der (den) 3L Facebookgruppe(n). -
10
Wischermotor funktioniert nicht
Kann man den Wischer auch von Hand drehen oder ist das schlecht fürs Getriebe? -
10.840
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Zu dem Preis dürfte er wohl in Sammlerhand in UK bleiben,.... Da es den 3L ja nie als Rechtslenker gab, dürfte das die wenigsten dortigen Autosammler stören. Bei der Preisvorstellung immer schon lustig wenn da nicht mal das Datum im Kombiinstrument o.ä. stimmt... -
10
Wischermotor funktioniert nicht
Notfalls habe ich einen überarbeiteten Wischermotor zu verkaufen bin nur 25km entfernt -
15
[1.4 AUA] Er wird zu warm
Hallo mach es Dir doch nicht so schwer. Lass den Motor warm werden , sobald die Temperatur über 90 Grad geht schaust du vorm am Kühler ob beide Schläuche(oben und unten) zum Kühler warm(ACHTUNG Heiß) werden. Ist das nicht der Fall öffnet das Thermostat nicht und so läuft er nur über den kleinen Kühlkreislauf und wird zu heiß . Ist ein ganz einfach Test ohne irgendwelche Diagnosetechnik ( ausser die Hand ). Hatte das auch erst vor 14 Tagen. Und nicht täuschen lassen wenn das Thermostat ok aussieht. TAUSCH ES BITTE . Wenn es das nicht ist dann der Kühlmitteltemperatursensor am Kühler unten rechts . Denn kannst du auch erstmal brücken mit einer Büroklammer zum Testen ob der Lüfter anspringt .
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.