[1.4 TDI AMF] G202 Drehratensensor des ESP reparieren
-
Aktivitäten
-
-
20
Gelbe Motorkontrollleuchte, Lambdasonde wirklich durch Werkstatt erneuert?
Lambda Sonde war es nicht und keiner der Sensoren bleibt also ein Rätsel -
531
[1.4 TDI] Übersetzung 5.Gang verlängern
Achso, du redest vom 3L Getriebe, das hab ich verplant, sorry. Fürs ATL sollten die passen, das meinte ich. -
531
Die nummern aus dem Ebay Angebot sind 02Z 311 361 02Z 311 158 Das sind doch die richtigen Nummern für die 0,62er Übersetzung oder? -
531
Wer oder was hat identsiche Teilenummern? Im Link sind nur die 02x Getriebe aufgeführt, die sind aber im 3L nicht drin? Oder ist da auch ein 085 dabei? -
531
Aber identische Teilenummern? Meinst du da ist was anders? -
3
Bayern Stammtisch im Herbst / Winter?
Ich wäre auch dabei, wenn ich nicht grade einen Abendtemin habe. Bevorzuge auch unter der Woche, Do wäre ok -
531
Ich denke nicht, das hat sicher komplett abweichenden Abmessungen, Wellendurchmesser und Bauformen, das kann ja richtig Drehmoment ab und ist viel moderner, das 085 kommt aus dem Polo 86C ... Im Lupo 16V Polo GTI mit gerade mal mit 150 NM hat damals schon regelmäßig das Getriebe zerlegt. (Der 1,2er hat theoretisch 180nm, die aber durch die Auslegung als Sparmobil so gut wie nie tatsächlich anliegen) -
531
Würde mich auch interessieren ob das passt. -
531
Passt das denn einfach plug and play? 085 vs 02J? Das sind ja andere Getriebegenerationen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.