[1.2 TDI ANY] Start-/Stop Funktion Motor startet sporadisch nicht mehr nach Stop
Gehe zur Lösung
Gelöst von HognDor,
-
Aktivitäten
-
0
Dachträger Abschließbare Abdeckkappen
Hi Frage an das Multiwissen: kann mir jemand sagen, ob diese LINK Abdeckkappen auch beim Träger des Audi A2 passen? Danke -
44
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Ich habe dir die Nummer geschickt! Siehe pn -
2
Audi A2 TDI 75Ps Bj,2002 Kabel rechts unter dem Stoßfänger
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Schlüssel#Mit_Funkfernbedienung -
2
Das ist eine Antenne ..sieht schon komisch aus....wird aber normalerweise mit Clipsen am "Prallträger" befestigt.... -
2
Hallo Eine Frage an die Spezialisten . Bei dem oben beschriebenen A2 kommt aus einer Kabeldurchführung an der rechten hinteren Ecke unter den Stoßfänger ein Kabel mit Schirmung . Das Kabel war bei mir abgeschnitten . Das könnte ein Kabel für eine Antenne sein. Kann mir jemand sagen was das für eine Antenne ist und die Funktion. Das Auto hat Navi.Einparkhilfe hinten und Alarmanlage ansonsten normale Ausstattung. Vielen Dank -
0
Öleinfüllrohr 8Z0 115 302 M aus Audi A2 1.4 AUA / gebraucht / defekt / seltenes Originalteil für Bastler !
Verkaufe ein originales Öleinfüllrohr / Ölschlauch für Audi A2 1.4 Benziner (Motorcode AUA) 🔹 Teilenummer auf Verpackung: 8Z0 115 302 M 🔹 Prägung auf dem Rohr selbst: 8Z0 115 302 K – 27/10/00 ... (Siehe Foto 2) ✅ Originalteil von VW / Audi ✅ Mit Hitzeschutz, Flex-Schlauch und beiden Anschlüssen ✅ Passend für Audi A2 mit 1.4l Benziner (AUA) ✅ SEHR SELTENES Ersatzteil – wird nicht mehr neu produziert ⚠️ Hinweis: Das Teil wurde von meiner Kfz-Werkstatt ausgebaut, da ich es durch ein neues Originalteil von Audi Tradion ersetzen ließ. Das Rohr ist an einer Stelle undicht (vermutlich Riss im Schlauchbereich). Leider ist die genaue Stelle nicht direkt erkennbar, und meine Werkstatt hatte keine Zeit, den Fehler genauer zu suchen. Ideal für Bastler, zur Reparatur, zum Umbau oder als Musterteil. 🔧 Mit etwas Geschick evtl. reparierbar durch hitzebeständigen Schlauch, Verbindungsstück oder Schrumpfmantel. 💡 Dieses Teil ist extrem schwer zu bekommen – neu kostet es über 250 € (wenn überhaupt noch lieferbar!) ✅ Preis: 30 € Versand möglich + 7 € als [M] Paket via Hermes. Eine Abholung im Raum: NRW ist ebenfalls möglich -
212
Teilnehmerliste 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Bin am Freitag auch dabei. 1 x ATL in schwarz mit 1 Person ohne Abendessen -
44
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Bisher leider keine Benachrichtigung, keine Lieferung. Naja, sind ja noch ein paar Tage.... -
212
Teilnehmerliste 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Siehe Startseite. Negativ! Ein Angebot in der Form bieten wir nicht. Samstag Vormittag könntest du mit Gleichgesinnten etwas Fachsimpeln. -
0
LIVE-Thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Hallo liebe A2-Club-Mitglieder, Teilnehmer und Besucher, unseres Treffens anlässlich 25 Jahre Produktion Audi A2 in Neckarsulm. ! Bitte beachtet unbedingt die in grün für A2's ausgewiesenen Parkflächen: !! Die gezeigte Fahrstraße bitte nicht beparken. !!! Die roten Flächen nicht benützen! Bitte habt Verständnis, dass wir ab einem Füllungsgrad der Parkfläche keine Fahrzeuge mehr einlassen können. Adresse für die Anfahrt: Audi Forum Neckarsulm NSU-Straße 1 74172 Neckarsulm https://maps.app.goo.gl/VbJpou2Uyv9iR27J8 Terminablauf für Freitag den 19.09.2025: 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr: Parken auf der Piazza für Audi A2 Fahrzeuge 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr: Begrüßung im Audi Forum, durch den A2 Club und Leitungspersonen für das Audi A2-Projekt 12:00 Uhr bis 13:15 Uhr: kleines Mittagessen 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr: spannende Vorträge von damaligen A2-Projektbeteiligten und eine Führung im Audi Forum ca. 17:45 Uhr: gemeinsame Fahrt zum Küffner Hof ab 19:00 Uhr: Abendessen im Küffner Hof Terminablauf für Samstag den 20.09.2025: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr: Parken mit Fotosession und Fachgesprächen auf dem Plaza für Audi A2 Fahrzeuge ab 13:00 Uhr: Ausfahrt mit den Audi A2 mit Mittagessen, spannenden Zwischenstopps und Actionfotos. Ein Guide zur genauen Route und anderen Besonderheiten der Ausfahrt wird erst kurz vor dem Event zur Verfügung stehen, um ggf. notwendige Anpassungen durch Wetter o.Ä. einzubeziehen. Link zur Teilnehmerliste: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/94426-teilnehmerliste-199-und-20925-25-jahre-audi-a2-in-neckarsulm/?do=getNewComment Euer Planungsteam des Treffens P.S.1: Fragen zum Treffen sind erlaubt und Willkommen P.S.2: Dieser Beitrag wird ständig aktualisiert.- 7
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.